MIT DENNIS LIPPERT gegen DUBAI FC

genau genommen spielte Dennis nach 29 Monaten (!!) nur knapp eine halbe Stunde-aber immerhin! Das freut jeden Cluberer! Gut spielte er außerdem: antizipativ und mit viel Drang nach vorn-auch unmittelbar vor dem (abgefälschten) 1:2
für die MINTAL-Elf, die sich durch einige Profis verstärkt hatte u. a. durch Petrak und Federico Palacios. Hauptsache: es geht weiter langsam aber sicher Schritt für Schritt bergauf für und mit DENNIS!
Wir wünschen es ihm alle.
Genau genommen hieß der Gegner übrigens AL NASR DUBAI FC und die hatten einige wirklich Klasse Kicker in ihren Reihen!! Z.B. die Nummer 7 namens JASMIN. Oder die Nummer 23 namens GABRIEL! Donnerwetter! Deren Sieg mit 3:1 war verdient. Auch beim Club gab es einen auffälligen blutjungen Spieler, den Stürmer mit der Nummer 11 am rechten Flügel…, den ich noch nie gesehen habe.Das will was heißen. Etwa ein Franzose als Testspieler??? Die vollzählig anwesende Trainer-CREW wird mehr wissen,
redete aber mit niemandem…

Hinterlasse eine Antwort