HURRA: 2. POKAL-RUNDE ist da- mein 4. e.a.s.

Pokal in Ingolstadt!
3 ( zu Recht ) nicht anerkannte Tore in HZ 1 (1:0/0:1/0:1)
Kurz vor Schluß DOVEDAN gedankenschnell nach verunglücktem Klärungsversuch der Schanzer (beinah Eigentor) und SUPER-LINKS-BANANEN-FLANKE von KERK (heute neben GEIS!!!!!und MEDEIROS!!! und Sörensen !!einer der BESTEN!!) zum SIEGTOR 0:1- das TOR zählt tatsächlich!CLUB in 2. HZ: wirklich gut mit vielen spielerischen AKzenten und gewonnenen Zweikämpfen bei wichtigen Ball-Zurückeroberungen!!!!!!!

In der 1. HZ hätte es ROT wegen Notbremse (Keller gegen KERK ) und Strafstoß für den Club geben MÜSSEN-schade, dass es im Pokal Video-Kontroll-Beweise erst ab dem 1/8.Finale gibt. Hauptsache, der 1. FCN ist da noch dabei. Davon gehe ich aber jetzt erst mal fest aus…Dennoch: TÄUSCHEN lassen darf man sich durch die zwei glücklichen Auswärtssiege in Dresden und Ingolstadt NICHT!Das war reiner ERGEBNIS-FUSSBALL. Aber: immerhin!

BRAVO, CLUB!!!

Hinterlasse eine Antwort