Null zu Null f ü r den CLUB…! KEINE GELBE !

Eigentlich bin ich ja kein Freund von Unentschieden. Aber dieses NULL zu NULL gegen die momentane (noch??) Nummer 1 im deutschen Fußball, also Borussia Dortmund,
war ein großer Erfolg. Was mir dabei vor 50000 Zuschauern am FCN- Fanradio-Mikrofon am meisten imponierte, war neben der läuferischen und kämpferischen Top-Leistung die Tatsache, dass unsere Spieler mit ihren zwei Abwehrreihen
im 4-4-1-1 oder wahlweise auch mal 4-5-1 so gut wie NIE in Strafraum – Nähe der Versuchung unterlagen zu grätschen. So gab es keine oder fast keine gefährlichen Standards vor unserem Tor! Übrigens KEINE GELBE gegen einen Club-FELDspieler… und nur eine gegen einen BvB’ler! Respekt,Schiri Osmers-auch,was den Umgang mit den schwarzen Tennisbällen anbetrifft und… dass er in der 1.HZ nicht auf Strafstoß für die Schwarz-Gelben entschied.(Sancho).
DIESES NULL zu NULL werde ich wohl nimmer vergessen. Dabei hab ich schon sooo viele Club-Spiele im Kopf, die ich nie vergessen werde…… Bitte noch mehr von der Sorte – DANN aber am besten keine Unentschieden..Fangt mal gleich am Samstag in Düsseldorf damit an.
Euer
GüKo

Hinterlasse eine Antwort