Der CLUB ist und bleibt der CLUB – hier der zwölft-letzte Bundesliga-Spieltag 2018 /2019

Liebe Cluberer,
nach dem 1:2 gestern in DÜSSELDORF folgt hier mein nächster Kommentar:
AUCH dieses Spiel werde ich nicht mehr vergessen! Mit Ausnahme eines Leih-Spielers-übrigens unseres besten Fußballers-, der gleichermaßen dumm wie primitiv in der 2. Minute zugriff
und damit für 88 Minuten die Vor-Zeichen auf die FCN- Niederlage setzte und sich noch dazu betrügerisch wie ein Unschuldslamm gebärdete,
verhielt sich unsere Mannschaft der REST-ZEHN und unser gegenwärtiger Trainer Boris Schommers großartig und beispielhaft.
Sein und auch Eduard Löwens Interview auf Sky waren eine Werbung für anständigen Fußball
und für den CLUB!
Dazu ein dickes BRAVO! Der Rest war einfach nur der Club! Man merke:
Der CLUB ist und bleibt der CLUB
Einen erträglichen Sonntag noch
Euer trauriger
GüKo
PS: aber es bleiben noch ELF Spieltage…..
Hinweis: wird fortgesetzt…

7 Antworten zu “Der CLUB ist und bleibt der CLUB – hier der zwölft-letzte Bundesliga-Spieltag 2018 /2019”

  1. wallys sagt:

    Schade wie die beiden wichtigen Spiele Hannover und Düsseldorf durch unnötige Aktionen verschenkt wurden. In beiden Spielen war mehr drin! Die Mannschaft macht alles in ihrem Rahmen mögliche, doch es scheint nicht zu reichen. Leider hat man nicht wahrgenommen, dass man in der letzten Saison nur aufgestiegen ist, weil ab Platz 4 der Abstiegskanpf in Liga 2 begann. Jetzt als Letzter kennt jeder diese Momente wo du als unten Stehender immer die berühmte Sch**** am Stiefel hast – das ist das ungschriebene Gesetz des Fußball. Ich war auch in Düsseldorf – die Gegner wie da sind in meinen Augen nicht besser, spielen halt dann einfach befreiter auf.
    Traurig, hoffnungsvoll, erbost, hocherfreut – DER Clubberer kennt alle Facetten des Ruhmreichen – und gerade die Hoffnung stirbt ja bekanntermaßen zuletzt!

  2. Ernst-Günther Koch sagt:

    Danke für Deine Unterstützung vor Ort!!
    Jetzt erst Recht- wozu hab ich diesen Würzburger (Versbacher) Faschings-Orden?!!

  3. Ernst-Günther Koch sagt:

    ja, das ist mein (fast) vollständiger Name- im Ernst

  4. Camillo sagt:

    Für mich eine der denkwürdigsten Club-Niederlagen der vergangenen Jahre: wieder eine neue Facette tragischen Scheiterns unseres Ruhmreichen…. 🙁
    Was wirklich wichtig wäre: Bei der Zusammenstellung des Kaders / bei Neuzugängen muss einfach – so gut das im Fußballgeschäft eben geht – auf Charakter und Mentalität geachtet werden!!
    Wer bringt die Mannschaft weiter und das Mannschaftsgefüge nicht durcheinander und wer repräsentiert unseren C L U B so, dass wir stolz sind??
    Die Sommer-Neuzugänge 2018 leider allesamt nicht.

  5. Camillo sagt:

    Halt, Fehler!! Ausnahme natürlich: Mathenia, vor allem in punkto Einstellung, Ausstrahlung, positiver Körpersprache vorbildlich, finde ich.

  6. GüKo sagt:

    Richtig ! Was sagt Ihr zur Einwechslung von JÄGER noch dazu für Behrens….?????? Da stands noch 1:1

  7. Camillo sagt:

    In der Tat überraschend!! Dachte, Behrens wäre vielleicht angeschlagen oder einfach müde wegen seiner Laufleistung. Dass es dann Jäger wurde und nicht Erras ist ja vielleicht auch ein schönes Zeichen nach dem Motto „alle gehören dazu“..? In diesem Spiel bei diesem Spielstand aber mutig!

Hinterlasse eine Antwort