29 30 31

Liebe Cluberer,
Das ist keine Telefonnummer,
sondern der helle Wahnsinn vom 7. April 2018…
So weit ich mich erinnern kann, hat zumindest seit meiner Reporter-
und Club-Beobachter wie Aufsichtsrats-ZEIT (und das ist seit 1977 bzw. 2011 der Fall ) der 1. FCN daheim noch NIE
innerhalb von 3 Minuten einen noch dazu mehr HÖCHST als unglücklichen(…)
0:1 Rückstand in eine 2:1 verwandelt. Gestern hab ich wieder mal- so wie 1999- von meinem
Platz in meinem Zweiten Wohnzimmer geschrien: “ Ich pack das nicht! Ich halt das nicht mehr aus!“
Worauf mein gestriger Nachbar, der früherer Minister für Kultur und Sport aus Baden Württemberg, dessen Vater
CLUB-FAN war, Dr. Andreas Stoch , mich zu beruhigen versuchte: „Günther, Du hast doch schon sooo viel mit Deinem Club mitgemacht, Du wirst doch auch
das noch überstehen..!“ Was gestern betrifft, scheint er Recht gehabt zu haben.Gott sei Dank!
Danke auch an die FÜNF Neu-Mitglieder und Alexander FUCHS sowie meinem Kollegen, AR Norbert GUNKLER und natürlich Horst RIEDHAMMER, die treue Club-Seele!
Nächste NEU-MITGLIEDER-Werbung am MONTAG…30.04., ca 75 bis 45 Minuten vorm Spiel, wieder im Service Center
und wieder mit einem 1. FCN- PROFI!!
Nachtrag: Parallele – zumindest was die 3 Minuten anbetrifft…-gerade eben in Ingolstadt bei unserem nächsten Gegner: 1:0/1:1/2:1 Telefonnummern:
59/61/62 gegen Arminia Bielefeld….

Eine Antwort zu “29 30 31”

  1. KW 14/2018 | beGLUBBt sagt:

    […] 29 30 31 […]

Hinterlasse eine Antwort