„BUNT ist COOL“

NÜRNBERG, Samstag, 02. Juli ab 10 Uhr 30
zum soundsovielten Mal…..
beim 1. FCN am Valznerweiher!
Turnier gegen Rassismus mit Menschen jeder Hautfarbe
sowie mit und ohne Beeinträchtigungen.

Live-Kommentar diverser Spiele durch GüKo
Vormittags spielt auch der ev.-lutherische Landesbischof
Dr. Bedford-Strohm für den guten Zweck mit
um 13Uhr 3o:
PROMI-SPIEL  mit MAREK MINTAL / ANDY WOLF/ REINHOLD HINTERMAIER/FRANK KRAMER/ DIETER FREY!!!!
(sind gleichzeitig die SCHIRMHERRN!)

 

Eine Antwort zu “„BUNT ist COOL“”

  1. michael sagt:

    Lieber GüKo,
    erst einmal danke für dine hervorragede Arbiet. Am Ende siegt dann halt doch die gerechtigkeit. Womit wir dann schon beim Punkt wären. Nicht nur ich, sondern ein großteil der fan`s und Mitglieder haben die erneute Bestrafung zur kenntnis genommen. Nun stellt sich die Frage, wie lange will man sich das eigentlich noch bieten lassen, kein normaler fan, der seinen verein liebt würde seine eigenen Interessen über die des vereins hängen. Nicht nur ich hoffe, das jetzt einmal durchgegriffen wird. es kann nicht sein, das eine gesamte Kurve darunter leidet, das es uneinsichtige gibt. In diesem Sinne, auf ein erfolgreiches jahr 2016/17.

Hinterlasse eine Antwort