Trainings-Eindrücke Faschings-Dienstag und 2 Tage danach…

Sehr viel Bewegung auf dem A-Platz: 25 Mann unterwegs und ein Ball: Gespielt wird auf 4 Tore. Nur jeweils eine Ballberührung, Mitzählen der Zahl der Ballkontakte ohne Gegnerberührung. Schnelle Spiel-Verlagerungen, Gesucht wird der direkte Abschluß vor dem Tor. Viel Wind auf dem Platz, teilweise reißen die dunkelblauen Wolken auf und die winterliche-Nachmittagssonne ( 4 Grad, 16 Uhr ) gönnt dem Geschehen paar verirrte milde Strahlen. Der graubraune Platz schimmert dann leicht grünlich. Pinola wieder nur strumpfsockert-aber mit weiterer Formverbesserung und weiterem Lustanstieg:schöner schräger Heber ins Netz des querstehenden
“ West-Tores“ ( Richtung Viatisstraße).
Gute Mitarbeit ALLER. 4 Torhüter als Mitspieler, Paßgeber und Torhüter in Aktion. Gast: Michael Fuchs. Von den Feldspielern fehlen Bunjaku, Nilsson, Frantz (Kraftraum). Komplettes Trainer-Team. Zuschauer 58 (auch von außerhalb:Faschings-Ferien), der eine Star-Fotograf wie immer, dafür heute nur ein Hund:“Timmy“. Die Amas trainierten fast gleichzeitig. Der Storch ? Wieder nicht gesehen. BERICHTIGUNG in Sachen Lex: LEX und Herrchen Norbert waren (doch) auch da! (Danke für den Hinweis! 24.2.12)
23.02.2012, Donnerstag-Nachmittag: heute 109 Zuschauer (Faschings-Ferien in Bayern) und wie immer Star-Fotograf von BILD.
Timmy, der Hund von vorgestern und der FCN-Storch fehlten: zu viele Leute für das ängstliche Hündchen ? Meinte jedenfalls das Herrchen von Timmy, der übrigens in der AH beim FCN mitkickt. Dafür war Lex heute wieder da. Mit Herrchen. Logo!
26 Spieler, graue Wolken, 3 Grad über Null, abermals gute Stimmung. Variable Spiel- und Übungsformen (Flanken!!) Alexander Stephan fehlte. Rakovsky hielt gut-wie immer. Schäfer aber auch-tolle Reflexe. Wer mir eigentlich immer gut gefällt: Manuel Zeitz. Seine Stunde wird kommen. Im Club-Dampfer (neues Funktions-Gebäude) wird eifrig gewerkelt und werden überall seit Tagen Leitungen verlegt (unter dem Estrich).

4 Antworten zu “Trainings-Eindrücke Faschings-Dienstag und 2 Tage danach…”

  1. flo sagt:

    wenn man um den Club grad mal nicht soooo bangen muss, da wird der Günther ja zum Literaten….
    was passiert nur, lieber günther, wenn wir noch 2mal gewinnen? fängst du dann an zu dichten?

  2. Guenther sagt:

    wart nur ab…!! Mein Fischer-Taschenbuch – in 3 Auflagen von anno 2005/2006 hast wohl nicht gelesen..?!“Der Ball spricht“.. Demnächst werde ich daraus wiedermal öffentlich lesen- zum 37. Mal

  3. Ralf Bauer sagt:

    aber bitte nicht das letzte Kapitel ab S. 185 vorlesen!!!!

  4. GueKo sagt:

    nein-eher Seite 61 ff S. 85 S.163 etc..
    LG

Hinterlasse eine Antwort