DOMINIK sollte spielen DÜRFEN!!!

DAS wünsche ich DOMINIK REINHARDT!!!
Darüber würde ich mich sehr freuen und alle anderen Sportfreunde sicher aauch!!
NACH D E R langen Verletzungspause.Und er darf auch ein TOR schießen..-so wie damals am 22.10.05 gegen Bielefeld..-
UND: Dieter, Herr Hecking, sollte auch mal endlich wieder Dominik II., den MAROH zeigen lassen, was er kann.Soweit mein diesmal kurzer Vorbericht aufs erste fränkisch-schwäbische BUNDESLIGA-Duell..

 

4 Antworten zu “DOMINIK sollte spielen DÜRFEN!!!”

  1. Michael Fischer sagt:

    Na, da haben beide Trainer wohl Deinen Vorbericht gelesen, wollten sich nichts nachsagen lassen und haben die beiden flugs eingewechselt.

    Den Hauptbericht kannst Du Dir bei dem Gekicke wohl schenken.

  2. Guenther sagt:

    Immerhinque…..
    Hauptbericht schenke ich mir..
    Was ganz anderes.Warum hat denn der arme Oeninng beim HSV keinen Torwart?Der hätte mal den Tschauner holen lassen sollen.Jatzt hat den GUTEN
    St.Pauli.
    Beste Grüße

  3. KUZ sagt:

    Heute wird sich der HSV wegen Tschauner wohl nicht grämen..;-) Trotzdem ist Tschauner wirklich ein Guter!

    Wie sehr sich Dominik Reinhardt gefreut hat spielen zu dürfen, hab ich gestern sehen dürfen. Ich hatte ihn nicht so schnell und deftig in Erinnerung wie er teilweise gestern agierte. Nichts von Phlegma zu bemerken… Ab jetzt sollte er regelmäsig spielen! Aber, lieber Günther, ich bin froh, dass er gestern KEIN Tor erzielte. Der Sieg gestern war für den Glubb einfach nur extrem wichtig… Da bin ich engstirnig und kleinkarriert… 😉

  4. Guenther sagt:

    So was freut mich dennoch enorm.!Hab ja auch nicht ahnen können, dass wir nicht mindestens zwei Kisterl machen…Und der RAUL heute Abend…. Jetzt kommt sogar Schalke auf Touren.UND:BRAVO,FÜRTH,BRAVO 57,58,59,SECHZIG!!!,SECHZIG
    ob mit oder ohne Scheich- des is mir gleich…!!!
    Danke, lieber KUZ, lang nix mehr gehört von Dir..

Hinterlasse eine Antwort