wurde vom CLUB gerade sicher (!) gewonnen!!! BRAVO…!

und Schalke soll sich gerne in Sicherheit wiegen….

5 Antworten zu “wurde vom CLUB gerade sicher (!) gewonnen!!! BRAVO…!”

  1. Daniel Eberhardt sagt:

    Super – einfach nur wunderbar! Natürlich auch enorm wichtig, für die Finanzen der Clubberer. Gegen Schalke wird’s allerdings schon schwieriger – aber nicht aussichtslos!

  2. GüKo sagt:

    genau so… und auch die Abwehr der Knappen steht nicht immer sicher und sogar Neuer macht neuerdings (kleine) Fehler..

  3. wallys sagt:

    Live dabei gewesen gestern am BB – was war denn das für ein Polizeiaufgebot, Blocksperre dazu und vieles mehr. Es waren fast so viele Polizisten wie Flieger am Himmel!
    Aber eines muss man sagen, das ist Fussball Atmosphäre pur!!

    Zum Spiel:
    Gewonnen!;-)
    Sehr gute Standards von Ekici heute, wirklich gut, leider ist er nach vorne doch kein Ilkay…!
    Bester Nürnberger war aber ganz klar Wollscheid. Keinen einzigen Zweikampf hat der heute verloren!
    Schlechtester war heute für mich definitiv Cohen. Viel zu leichte Abspielfehler, gerade bei der Vorwärtsbewegung und viel zu eigensinnig, auch Eigler wie immer (mehr sage ich nicht).

    Jetzt nicht täuschen lassen, Freiburg hat auch andere Fussballer als Cisse!

    FCN!

  4. wallys sagt:

    …sorry, sage ich heute meine ich gestern!!!!!;)

  5. GüKo sagt:

    bei Cohen liegt es meiner Meinung nach an den Verständigungsschwierigkeiten…DANKE, WALLY-guter Mann!!!

Hinterlasse eine Antwort