Club: „Katze aus dem Sack!“

vor kurzem zu Ende gegangene, heute kurzfristig einberufene Pressekonferenz beim 1.FCN:

Präsident Franz Schäfer sagte, man habe sich entschlossen,  3 Wochen vor der MITGLIEDERVERSAMMLUNG
vom 06.Oktober “ die Katze aus dem Sack zu lassen“
Hier sind die Einzelheiten:
Präsident Franz SCHÄFER wird für keine Funktion mehr kandidieren.
Vizepräsident Lothar SCHMAUSS wird für keine Funktion mehr kandidieren.

Vizepräsident Siegfried SCHNEIDER wird für die Position Aufsichtsrat kandidieren
und vom bisherigen Aufsichtsrat als Kontaktmann zur Fanszene unterstützt.
Desweiteren schlägt der Aufsichtsrat folgende zwei Persönlichkeiten für die Wahl zum Aufsichtsrat vor:
Herrn Harald LEUPOLD für den kaufmännischen Bereich (Direktor des Hafens Nürnberg ) und 
Manni MÜLLER für den sportlichen Bereich  ( u.a. „Held von Essen“ )
Der jetzige Aufsichtsrat ( 6 Mitglieder ) wird am 6. Oktober ja bekanntlich um 3 neu zu wählende Mitglieder erweitert.
ANDERE bzw. WEITERE, bis spätestens zum 21.09. schriftlich und zwar nur  beim Wahlausschuß des 1.FCN c/o Herrn RA LEDERER, vorzuschlagende oder bereits vorgeschlagene Kandidaten, die mindestens 1 1/4 Jahre Mitglied beim CLUB sein und über einwandfreien Leumund verfügen müssen,
wurden heute NOCH nicht bekannt gegeben. Das wird aber vermutlich nach Ende der Meldefrist erfolgen.

Im übrigen hat der amtierende 6-köpfige Aufsichtsrat in diesen Tagen die Verträge der zukünftigen 
VORSTANDSMITGLIEDER, also ab 7.Oktober 2010, 0 Uhr..
von Herrn Ralf WOY bis 2015 und von Herrn Martin BADER bis 2013 verlängert.

Tags: , , , ,

4 Antworten zu “Club: „Katze aus dem Sack!“”

  1. Camillo sagt:

    Unser GüKo hat uns ja schneller informiert als die NN und diverse andere Medien !! 🙂
    Inhaltlich kann ich die Pläne nicht bewerten – klingt aber schon nach einer Modernisierung in der im vergangenen Jahr angedachten Weise..

  2. GüKo sagt:

    Interessant wird es werden, ob und wenn ja, auf welche Weise der amtierende Aufsichtsrat und dessen Vorsitzender Klaus Schramm die zu erwartenden anderen bzw. weiteren KANDIDATEN auf der Versammlung würdigen wird…! Es könnte (!) sonst der Eindruck entstehen – was sicher NICHT im Sinne und Interesse des bisherigen Aufsichtsrates und des FCN wäre – dass die möglichen anderen Kandidaten GEGEN jene vom „alten“ Aufsichtsrat antreten…

  3. charlie sagt:

    kann eine so erfolgte Vertragsverlängerung nicht bedeuten, dass bei sportlichem Desaster des Club den vorzeitig Verlängerten eine satte Abfindungsprämie im Falle der Entlassung zusteht, bezw. eine Entlassung unmöglich gemacht wird, weil die entsprechenden Summen nicht zur Verfügung stehen?

  4. Guenther sagt:

    Daran will ich lieber gar nicht erst denken

Hinterlasse eine Antwort