Ergebnis: 1:1 „für den CLUB“

das auf Wunsch einer e-mail-Schreiberin  quasi
als Wiederholung und Bestätigung.
SOO hab ich’s gestern wohl mehrfach gesagt
vielleicht auch „1:1-Unentschieden-für den Club!“

2 Antworten zu “Ergebnis: 1:1 „für den CLUB“”

  1. wallys sagt:

    Im Gegensatz zu den Experten hat LvG ein extremes gutes Spiel seiner Mannschaft gesehen. Legt man die Anzahl unserer Torchancen und die hieraus erzielte Quote zugrunde, kann man dem Mann recht geben. Für unsere Verhältnisse haben wir ein Spiel im Rahmen unserer Möglichkeiten gemacht, vielleicht sogar etwas mehr. Vielleicht kann man auch zu dem Schluss kommen, dass die Bayern bis auf eine Chance eben nicht mehr zugelassen haben. Das Spiel, das ich gesehen habe, hat eine Mannschaft dominiert. Phasenweise haben wir uns nicht einmal aus der eigenen Hälfte befreien können. Unterbunden wurde dies durch ein sehr starkes und frühes Pressing, das überhaupt keinen Spielaufbau zuließ. Die Qualität sich hieraus zu befreien hatten und haben wir nicht.
    Insoweit sehe ich keinen Punktverlust. Nur, in Bochum reicht schon fast ein Punkt nicht mehr. Mit guten Kritiken allein holst du keine Punkte. Sofern Freiburg heute gewinnt, verschlechtert sich unsere Position noch mehr.

    Dennoch, 1:1 für den Club!!!!!!;)

  2. GüKo sagt:

    DOCH: JEDER Punkt hilft weiter….

Hinterlasse eine Antwort