Fußball ist nicht alles

Das wussten wir zwar schon vorher. Es wurde uns aber in den vergangenen 7 Tagen auf schreckliche und erschreckende Weise nachdrücklich vor Augen geführt. Der Suizid von Robert Enke hat uns alle sicher wachgerüttelt, nachdenklich und auch besorgt gemacht.
Keiner von uns wird daher so ohne weiteres wieder zur Tagesordnung zurückkehren können und wollen.
Zumal jetzt seit 4 Tagen in ganz anderem Zusammenhang und aus  ganz anderer Richtung krimineller Fußball-Wett-Betrug ans Tageslicht kommt.
Dennoch werde ich an dieser Stelle ab morgen wieder meine Kolumnen ( vielleicht jedoch in größeren zeitlichen Abständen)  schreiben und am Samstag wieder im Stadion als Reporter am Radiomikrofon von 90elf sitzen.
Ganz wohl ist mir allerdings bei dem Gedanken erstmals nach all den Jahrzehnten nicht.
Euer Günther Koch

Hinterlasse eine Antwort