Ab sofort „DIREKT GESAGT“ statt wie seit 1996 „QUERGEDACHT“

92. Quergedacht (und damit auch letztes Quergedacht …)

Liebe Freunde des Fußballs,
Vielleicht habt Ihr es ja schon in der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG, oder in SPORT BILD, oder in BILD- Nürnberg oder im OFFIZIELLEN BUNDESLIGA MAGAZIN oder im INTERNET gelesen…:

Am MITTWOCH, 13. August 2008, startet mit „90elf“ unter http://www.90elf.de das ERSTE DEUTSCHE FUSSBALLRADIO… mit täglich 24 Stunden rund um unseren LIEBLINGSSPORT FUSSBALL.
Also von Sonntag bis Sonntag… An den Freitagen, Samstagen, Sonntagen und Montagen und in den sog. Englischen Wochen natürlich auch am Dienstag und am Mittwoch werden alle Spiele der 1. und 2. BUNDESLIGA live und in voller Länge ( also 90 MINUTEN+++!!) von www.90elf.de übertragen..
Näheres ab MITTWOCH dort…

Dort werde auch ich zu hören sein –sogar täglich…
UND: ab September auch wieder LIVE aus den Bundesliga-Stadien ….

Nach vorher erfolgter Absprache mit der BR-Programmleitung von BAYERN 3 werde ich natürlich sehr gerne sozusagen als „ alter Fußball-Hase“ auch weiterhin den HörerInnen von Radio BAYERN 3 mit meinen Meinungen und Stellungnahmen in der Kolumne „Wir rufen Günther Koch“ zur Verfügung stehen . Allerdings wird diese Kolumne –auf Vorschlag von BAYERN 3 nicht mehr so häufig, sondern je nach Aktualität und Brisanz und vor allem – wie in der vergangenen Saison auch schon- an unterschiedlichen Sendeplätzen zu hören sein.

NUN aber zum WICHTIGSTEN: Im September wird unsere 12 Jahre alte Homepage dankenswerter Weise von unserem „Band-Leader“ und verdiensvollem Webmaster Robert Hackner umgestellt werden, was zu tollen NEUERUNGEN und ÜBERRASCHUNGEN für alle Beteiligten und Interessierten führen soll und wird. NÄHERES freilich wird noch nicht verraten…

Die über 900 BERICHTE meiner Kumpels und von mir aus den Jahren von 1996 bis 2008 über die Spiele unserer bayerischen Vereinen (CLUB/ BAYERN / FÜRTH/ LÖWEN u.a.!!) werden Euch aber weiterhin als „Archiv“ offen stehen. Darunter auch meine fast 100 „QUERGEDACHTS“..

ALSO: zu meiner eigenen und womöglich auch Eurer Überraschung….. bleiben wir in jedem Fall noch eine kleine (??) Weile in Kontakt, allerdings ohne das beliebte Tippspiel..

So viel für heute und Euch allen und Euren Vereinen eine schöne, spannende, möglichst weitgehend verletzungsfreie und vor allem immer sportlich faire SAISON 2008 / 2009

wünscht
Euer Günther Koch

Tags:

Hinterlasse eine Antwort