„2:2 verloren..“

Jungs, ich werde immer mehr ein Fan der Sky Kollegen! Ehrlich!
Gestern beim nicht nur für Fachleute taktisch und psychologisch…. hochinteressanten Spiel gegen schwache Heidenheimer sagte der sprachlich, fachlich und analytisch überragende (!) SVEN HAIST am Schluss: „Der Club hat 2:2 verloren“.
Glaube, prägnanter kann man das nicht sagen- hätte ich in etwa auch so gesagt-wenn nicht sogar noch drastischer..
Mein Fazit : wir haben 2 Punkte hergeschenkt und zwar gegen einen 1. FC Heidenheim, der 80 Minuten überhaupt nicht stattgefunden hat, dann aber plötzlich doch auch mitspielen wollte und frecher weise 2 mal auf unser Tor geschossen hat. Einfach so.
Jetzt-zwei Tage später- weiß ich, was mich tröstet:in der Aufstiegs-Saison 2017/2018 hatten wir nach 5 Spielen auch erst 7 Punkte..

Hinterlasse eine Antwort