Wie lange noch…?

„Bist Du nervös?“. Noch ein Samstag -Mittags- Capuccino im Frankencenter nahe des Max Morlock Stadions.. Max Morlock wurde heute vor 94 Jahren geboren. Meine Frau macht sich zu Recht wieder mal Sorgen- daher die Frage . Bei meiner Stadionführung am Mittwoch dieser Woche (17 Leutchen aus Nah und Fern von der NLLV Akademie mit dem Jubilar Manfred Schreiner!) und bei der Moderation zusammen mit Stefan Müller am und für den 1. FCN — DACHvereins- Ehrungsabends 2019 , vorgestern Abend, im Max Morlock Stadion gedachten wir natürlich auch kurz unseres Maxl Morlock.
Jetzt also fahr‘ ich gleich wieder rüber in mein Zweites Wohnzimmer..

Wie lange wird man , werde ich mich, an diese 90 Minuten heute am 33. Spieltag gegen Gladbach danach wohl erinnern?? Und vor allem an das parallel laufende Spiel des VFB gegen Wolfsburg? Digitalradio hab ich natürlich mit Kopfhörer dabei..Ob ich nochmal nach Freiburg fahre am nächsten Samstag, weil der Club heute endlich mal wieder gewinnt und der VFB nur Unentschieden spielt und dann in Freiburg nochmal ALLES möglich wird..? Ich hoffe es sehr stark.
Bis dann also heute oder morgen oder übermorgen oder gar net mehr..?

Euer

GüKo

Hinterlasse eine Antwort