Statt möglichem 2:0 Sieg gestern nur 1:1 in Stuttgart

Liebe Cluberer,

wieder mal lief alles gegen uns und wurde alles gegen uns entschieden. Das 2:0 war möglich, wenn nicht gar nötig. 5 gegen 3 vorm Tor des Gegners…! Eine Schande. Da wär‘ ich als Trainer ausgeflippt!! Schorsch Volkert (es geht ihm wieder besser!),Felix Magath und Armin Veh stimmten mir im Stadion zu. Ich muss heute und zumindest hier… wirklich an mich halten und mich jetzt erst mal der wieder erwachenden Natur widmen und mich erholen. Gott sei Dank hatte ich wenigstens eine angenehme unterhaltsame Heimfahrt aus Stuttgart und musste nicht auf meinen späten Zug warten…DANKE NOCHMAL dem freundlichen Automobilisten.. Von Autos versteh ich nämlich gar nix!!!!
Und noch was: Aufgeben gilt nicht und gibt’s nicht!So schaut’s aus!

Hinterlasse eine Antwort