Zurück aus Frankfurt….

… nach nur halbwegs angenehmer (kein Trost-Bier für mich im ICE von Frankfurt nach Nürnberg!!) und teurer (trotz „Spar-Ticket“ ohne jedes Storno-Recht..) Zugreise..
Wie vorgestern nach den Trainings-Eindrücken vom Mittwoch und Donnerstag hier bereits vorsichtig angedeutet, gab es zwar tatsächlich Überraschungen bei der Aufstellung aber keine Überraschung beim Ergebnis! Kerk als noch dazu überzeugender (!!) linker Verteidiger und der brave, gute Salli als wirbelnder Einwechselspieler ( für Tillmann) und Unruhestifter in beiden (..!) Strafräumen sowie Margreitter als Stürmer (!) in den letzten 7 Minuten statt des heute nicht nur aber wieder weitgehend Alibi-Fußballers Kubo bedeuteten zwar Denksportaufgaben für die Frankfurter Euro-League- Helden aus Mailand- doch jene haben ihren 1:0 Sieg letztlich völlig verdient! Unsere tapferen Jungs haben mehrfach am Unentschieden zumindest geschnuppert und beileibe NICHT ENTTÄUSCHT! Das ist unsere gegenwärtige Realität
Geradezu einmalig und großartig war abermals die Unterstützung durch die mitgereisten Club-Fans! Danke! Mein persönlicher Dank und der meiner zwei AR-Kollegen auch an die Gastfreundschaft des Frankfurter Präsidiums und des Sportdirektors Fredi BOBIC!
Für uns Cluberer geht es nun nach der Bundesliga-Pause am Samstag in zwei Wochen (30.03., 15 Uhr 30) gegen den FC Augsburg endgültig um den letzten Anschluss-Zug… raus aus der Finsternis.

Hinterlasse eine Antwort