WIEDER NIX

komm grad erst zurück aus Hoffnungsheim und bin ziemlich niedergeschlagen. Mein Kompliment an unsere Fans
UND an die Mannschaft, die alles gegeben hat- aber es reicht halt vorn (Ja,vor allem da!!) und hinten nicht bzw. hat halt wieder mal nicht gereicht. Wenn wir wieder absteigen – und es sieht immer mehr danach aus und das zwar gar nicht so sehr wegen des reinen 1:2 Ergebnisses bei der TSG Hoffenheim heute…- wird mich , würde mich dieser Abstieg womöglich noch mehr mitnehmen als jeder andere zuvor. Doch dazu morgen oder übermorgen mehr.
Halt: Mehr gibt’s eigentlich auch heute, Dienstag, nicht zu sagen. Doch ich werde auch in Frankfurt vor Ort sein und Daumen drücken-doch die werden auch immer krummer…
Trainings-Eindrücke am Mittwoch und am Donnerstag: rundrum GUT!!!Bin sehr gespannt wie und wen Boris Schommers am Sonntag in Frankfurt spielen lässt. Schätze, da sind Überraschungen nicht ausgeschlossen.
Wir sehen uns in FRANKFURT!

Hinterlasse eine Antwort