Morgen früh

o7 Uhr 30

BAYERN 2 RADIO live

Meine Analyse zum Spiel  CLUB- TSV 1860 2:2 (6:23/1:12)
und den bayerischen Mannschaften
hinter dem FCB…….

BBC WORLD SERVICE
KICK OFF in GERMANY: GERMAN BUNDESLIGA 2015/2016
What about Dortmund, Leverkusen, Bayern a.s.o.??
(14.08./8.45 a.m)

4 Antworten zu “Morgen früh”

  1. Manfred sagt:

    Es ist still geworden hier im Forum … dabei jagen sich die negativen Meldungen und alles scheint im Fall, Rückfall wie Zerfall. Was soll man als Fan aber auch noch sagen, bei so viel Inkompentenz, wer hätte noch vor 2 Jahren glauben können, dass das Chaos der Vergangenheit wieder mit solcher Wucht zurückkehren würde!?

    Immerhin ist unserem Club derzeit zumindest ein gewisses Glück auf dem Rasen hold. Last-Minute Sieg gegen Heidenheim, Elferdusel in Aalen und dann ein mehr als glücklicher Punkt gegen 1860. Kein Mannschaftsteil, kein einzelner Spieler und erst recht nicht die Mannschaft als Ganzes kann überzeugen.

    Aber über eines kann man sich nicht beschweren, die 4 Spiele bislang hatten allesamt einen hohen Unterhaltungswert, wenn auch für den ein oder anderen mit einer großen Portion Ironie betrachtet. Somit heißt es denn auch mal wieder zu Recht: „Beim Club wird es nie langweilig“!

  2. camillo sagt:

    Hier auch zum Nachhören:

    http://cdn-storage.br.de/iLCpbHJGNL9zu6i6NL97bmWH_-bP/_-dS/5y4p_2Fy/150818_0730_radioWelt_Guenther-Koch-Fussballexperte.mp3

  3. michael sagt:

    Lieber GÜKO,
    mit ghroßer Verwunderung haben heute viele Glubberer den Verkauf von Stark wahrgenommen. Unser Coach meinte dazu, dies sei nicht aus sportlichen, sondern aus wirtschaftlichen Gründen passiert. Dazu fällt mir ein Statement der Vereinsführung ein: „Soweit sich der 1. FC Nürnberg im Laufe der aktuellen Transferperiode entscheiden sollte, noch Spieler abzugeben, so wird dies gegebenenfalls aus ausschließlich sportlichen Motiven geschehen.“ Ich möchte jetzt nicht all zu deutlich werden, aber das wir dringend nach der Baderzeit einen Neuanfang brauchen, um die Außendarstellung und die Vertauenswürdigkeit zu verbessern, sollte unbestritten sein. Eine weitere Frage wäre, warum man keine ehemaligen Spieler in die Arbeit mit einbezieht, mir fiehlen da spontan Driller oder galasek ein. Zumal wir mindestens zwei positionen fragwürdig besetzt haben. Ich wünsche dir viel Erfolg in der momentanen schwierigen Phase und hoffe wie vile Glubberer auf ruhiges und sicheres fahrwasser.
    Michael

  4. GueKo sagt:

    Danke. Bin täglich stundenlang mit CLUB beschäftigt

Hinterlasse eine Antwort