DOPING – FUSSBALL…?

als Hinweis mein Hinweis in den

EM Kolumnen für 14 deutsche Zeitungen im Sommer 2008…!

ARCHIV-SUCHE: „Unglaubliches passiert“

5 Antworten zu “DOPING – FUSSBALL…?”

  1. michael sagt:

    Lieber Günther Koch,

    eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben, aber bei dem Bild, welches die Verantwortlichen beim Club im Moment abgeben, macht man sich als Mitglied und Clubberer mit laib und Seele große Sorgen. Es wird spekuliert über 25 % tiefe fianzielle Einschnitte, das der Club große Sorgen hat, Dazu paßt dieser Artikel ins Bild, wo man schon nicht mehr spekulieren kann, ob man gegen den guten Trainer Weiler arbeitet.
    http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-rene-weiler-ueber-sommertransfers-nicht-informiert-keine-klare-linie-in-der-sportlichen-leitung/40634
    Ich hoffe, das man beim Club zu einer vernünftigen Zusammenarbeit findet, die den Club wieder ins Oberhaus des Fußball`s bringt
    MfG
    Michael

  2. GueKo sagt:

    Vertrau bitte a l l e n Verantwortlichen, die auf a l l e n Ebenen permanment, also Tag und Nacht! alles für den CLUB geben!
    RSG

  3. michael sagt:

    Lieber GüKO, Vertrauen ist gut, aber das ist in den letzten zwei jahren nicht nur bei mir zerstört worden. Das man beim Club arbeitet, ist dabei unbenommen, ob aber alles richtig gemacht wird, ist eine ganz andere Frage In der regel sollte es doch so laufen, das ein trainer frühzeitig sagt, ich brauche auf der Position den und den Spieler, der Sportdirektor gibt dies dann dem Chefscout, der macht Vorschläge und der Sportdirektor und der Trainer entscheiden, welcher Spieler machbar ist. Beim Club hat man das gefühl, der Sportdirektor entscheidet alleine und der jeweilige Trainer trägt dann die Verantwortung. das da etwas nicht stimmen kann, leuchtet glaube ich jedem laien ein. Mir fehlt ehrlicherweise auch ein Konzept, etwas was den Shitstorm bei jeder Meldung beendet das eine gewiise Euphorie auslöst. Etwas, mit dem sich auch der enttäuschendste Clubberer versöhnen läßt. Es plätschert alles da hin im Mittelmaß der Bedeutungslosigkeit Mit hoffen , das da jemanden doch noch eine Erleuchtung kommt,
    Michael

  4. wallys sagt:

    http://www.welt.de/sport/fussball/article138882048/Wie-sich-die-Fussballklubs-an-ihren-Fans-bereichern.html?wtrid=socialmedia.socialflow….socialflow_facebook

    sehr interessabt!

  5. Michael sagt:

    Lieber GüKO,
    ein frohes Osterfest unddanke ,was du versuchst, um unseren Club zu reeten. Ich bin kein Fan vom CEF, aber du bist mit Sicherheit nicht alleine
    http://www.cef-nuernberg.com/news/clubtalk/1533_potenzial_nach_bayern_m%FCnchen_zur_nr_2_in_deutschland.html
    Alles liebe und gute
    Michael

Hinterlasse eine Antwort