Live im RBB : Radio Eins

für diesen Samstag,
also den Tag vor dem wichtigen Spiel
Hertha BSC BERLIN gegen den 1. FC NÜRNBERG….,
wurde ich vom Sender RADIO BERLIN BRANDENBURG
für 14 Uhr 30 bis 15 Uhr
in deren tolle Fußball-Bundesliga-Sendung
Arena Liga Live
  von RADIO EINS
eingeladen.
DAS ganze GESPRÄCH (3 Teile) mit vielen O-Tönen früherer Tage (auch Röhnradturnen)
und einer Phantasie-Reportage vom SAMSTAG des 2:0 Club-Siegtores durch Drmic vom SONNTAG in 90.+3.Minute ist nachzuhören bei RBB:
www.radioeins.de/programm/sendungen/arena/beitraege/index.html
VIEL SPASS
dort auch nachzuhören: 1.FCN-SG Quelle Fürth, letzter Spieltag 96/97:
Platzsturm der FANS 5 Minuten vor dem Ende.Spielabbruch droht…Spielstand 2:1
LIVE mit dem Mikro auf dem Rasen und u.a. auch Interview mit Willi Entenmann…

 

 

Tags: ,

33 Antworten zu “Live im RBB : Radio Eins”

  1. Manfred sagt:

    Das war heute noch schöner als der Sieg gegen Hoppenheim. Sehr sehr glücklich, dramatisch dazu. Nicht zu fassen, endlich mal im positiven Sinne. Könnte jeden Clubfan umarmen im Moment. Nach all dem Leid der Vorrunde muss man nun das Glücksgefühl voll auskosten.

  2. Guenther sagt:

    Grüsse mit Clubfans aus dem ICE

  3. Guenther sagt:

    Unverschämte Vorhersage-Reportage g e s t e r n im RBB mit Drmic-Tor in 90. Minute!!Sauguuut! Kann man die irgendwo nochmal hören?? Grüsse auch von Sabrina

  4. Uli (clubfan aus dem ICE) sagt:

    Hallo Günther Koch,
    eine lange und sehr interessante Heimreise aus der Hauptstadt.
    Machen Sie´s gut!
    Am Samstag geht´s weiter.
    Rot-schwarze-Grüße
    uli

  5. GueKo sagt:

    Danke, Uli!
    Alles vom RBB Radio Eins zum Nachhören (vom Samstag!! Nachmittag plus Schmankerl aus dem Jahre 97: FCN-Quelle Fürth mit “ Platzsturm“)
    Unter
    http://www.radioeins.de/programm/sendungen/arena/beitraege/index.html

  6. Uli (clubfan aus dem ICE) sagt:

    Danke für die Info.
    Ich werde mir es in Ruhe ansehen.

    Es gibt so viele Clubs in der Liga, aber nur einen Club!

  7. GueKo sagt:

    100 Jahre CLUB-CD!!

  8. uli (ICE) sagt:

    Ein sehr schönes Interview! Respekt!
    Sie sollten am kommenden Freitag evtl. auch mal im Münchner Raum einen „Warnschuss“ abgeben, vielleicht hilft´s ja wieder!

  9. GueKo sagt:

    gerne. mal schau’n, ob sich jemand meldet..

  10. Manfred sagt:

    Fragen und Gedanken:

    1. Für das Braunschweig Spiel müsste eigentlich eine Kampagne „Volles Stadion“ gestartet werden!?

    2. Einen Schal mit “ Ich bereue diese Liebe nicht“ gibt es noch nicht?

    3. Mir fehlt der Mitgliederzähler auf der Homepage sehr.

    4. Ist zwar in der momentanen Situation relativ nebensächlich, aber wie sieht es mit der Stadionplanung (Machbarkeitsstudie) eigentlich aus? Wann kann man da mit einem Ergebnis rechnen?

  11. wallys sagt:

    @ Manfred

    den Schal gibt es am UN Container im Stadion, T-Shirt und Aufkleber auch – alles mit dem legendären Spruch!
    Grüße

  12. wallys sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=x5uk80Bva0g

  13. Manfred sagt:

    @ wallys: Danke für die Info!

    Habe fcn.de wegen dem Mitgliederzähler kontaktiert. Heute nun die Antwort:

    Er ist hier wieder zu finden:

    http://www.fcn.de/fans-mitgliedschaft/

    Im Vergleich zu Anfang Dezember, als er zuletzt einsehbar war, ist die Zahl allerdings leider durch die Austritte zum Jahreswechsel um einige Personen gesunken. 15.000 scheint bei der momentan schwierigen sportlichen Lage als Obergrenze.

  14. Uli sagt:

    Hallo Günther Koch, gibt´s schon den Masterplan für Sonntag?
    Wieder im ICE?

    …man ist gesund und doch Clubfan….
    uli

  15. GueKo sagt:

    Müssen erst noch das heutige Training abwarten.. Das morgige (geheime!) ebenfalls.Esswein…!
    Logo…

  16. Uli sagt:

    …OK!
    Lasst die Wochen der Wahrheit beginnen…
    uli

  17. GueKo sagt:

    Training war guut. Verbeek probierte 5 verschiedene Varianten und Variationen aus. Hasebe läuft auch wieder ohne Ball aber : mit Fitnessetrainer Markus Zidek. Angha wird immer besser.

  18. uli sagt:

    Der Angha wird sein Ding machen…
    Wie sieht der neue Sturm aus? Sind wir da auch Variantenreich?
    Kommt Mak?

  19. GueKo sagt:

    hat mit die beste Schußtechnik, denkt aber spieltaktisch nicht genug voruas (!) und mit.

  20. uli sagt:

    …er schießt uns dennoch in Augsburg zum Sieg!
    77. Min

  21. Manfred sagt:

    Wahnsinn, kann es noch kaum fassen, wieder Sieg!!! Trotz all der Verletzten. Zu schön um wahr zu sein. Was ist das für einen Saison, die unser Club da abliefert. Nun noch ein weiterer Sieg gegen Braunschweig, dann kann man total entspannt erst mal nach Dortmund fahren. Der nächste Spieltag ist mit Club-Braunschweig, Freiburg- Augsburg, VFB-Hertha und Frankfurt-Bremen wieder Hochspannung pur …

    Wenn die Klasse tatsächlich gehalten werden sollte nach der Vorrunde, dann lieber Günther, sollten wir ein Forumstreffen machen und zusammen feiern!

  22. uli sagt:

    …wieder der Josip!
    Bockstark im Moment!

    Ich halt das nicht mehr aus…..

  23. Günther sagt:

    ich schon….!
    Grüße aus dem ICE!!

  24. uli sagt:

    …man wäre das morgen wichtig….
    Wie ist die allgemeine Stimmung?
    gruss
    uli

  25. GueKo sagt:

    Stimmung ist Guut,
    Trainingseindrücke:Guut!!
    grad trainieren sie im STADION auf dem neuen Rasen

  26. uli sagt:

    ..der Kiyo wird´s uns morgen zeigen !

  27. GueKo sagt:

    aha…

  28. uli sagt:

    …ich überlasse das erste Statement dem Chef……

    ..ein Leben lang….

  29. Manfred sagt:

    muss einen Kommentar nun abgeben 😉

    Wie sagte der Sky-Kommentator heute so treffend: „Der Club arbeitet sich in seinem Glückskonto wieder gegen Null!“

    Als der Kumbela zum Elfmeter angetreten ist hat man ganz kurz wieder in den Abgrund geschaut. Das Spiel des Clubs bis dahin unterirdisch, auch wenn es die Braunschweiger taktisch wie kämpferisch sehr gut gemacht hatten. Die zweite Hälfte wird man wohl genausowenig vergessen wie das 3:3 in Hannover. Der Positiv-Lauf bzw. Wahnsinn hat nochmal eine Steigerung erfahren und knüpft unter umgedrehten Vorzeichen nahtlos an die Vorrunde an. Mit nun unglaublichen 23 Punkten kann man sich zumindest bis zum nächsten Krimi gegen Bremen als Fan erst mal entspannen, da ja auch Freiburg verloren hat. Rechnet man die Tabelle derzeit hoch, werden wohl vier Siege und 2 Unentschieden reichen …

  30. GueKo sagt:

    Fußballfan: das kann jeder sein – Clubfan zu sein verlangt mehr und bedeutet mehr

  31. GueKo sagt:

    Fußballfan sein, ist was Gewöhnliches-Clubfan sein, ist was Ungewöhnliches und vor allem Einmaliges.
    Am Tag nach dem 22.02.2014

  32. uli sagt:

    Es ist nicht in Worte zu fassen…es ist halt der Club!

  33. Manfred sagt:

    … einfach das Glück des Momentes genießen!!!

Hinterlasse eine Antwort