MAX MORLOCK – POKAL u.neue 1.FCN-Mitglieder

Max Morlock – Pokal Sieger der Nürnberger Mittelschulen 2013,für Spieler des Geburtsjahrgangs 1999 und jünger,
wurde am Samstag Vormittag, 4.Mai, dem Gründungstag des 1.FC NÜRNBERG, nach spannendem und fairem Spiel die MITTELSCHULE HUMMELSTEINER WEG mit einem 2:0 (1:0) Sieg gegen die lange Zeit fast gleichwertige Mannschaft der THEO SCHÖLLER MITTELSCHULE. Der 2:0 Sieg hing vor der Pause mehr als einmal am sog. seidenen Faden bzw. in diesem Fall an der Latte…
Mit einem sehenswerten Freistoß-Tor aus über 40 Metern (!!) machte dann aber Denis Damjanovic nach der Halbzeitpause alles klar. Das frühe 1:0 für die „Hummeln“ hatte Akan Duran erzielt. Auch 1.FCN-Finanzvorstand RALF WOY und Clubspieler TIMO GEBHART schauten zu. Mehrmals wurde auch an Max Morlock erinnert-u.a. durch alte Tonaufnahmen und persönliche Berichte des Zeitzeugen Dieter Bracke, von der NZ.
Die SIEGEREHRUNG mit POKAL-ÜBERGABE durch Klaus Schramm, den Vorsitzenden des 1.FCN-Aufsichtsrats und einer EHRENRUNDE der Spieler b e i d e r Mannschaften fand in der Halbzeitpause des Bundesligaspiels gegen Bayer Leverkusen IM GRUNDIG-STADION statt!
Bei der üblichen Mitgliederwerbung vor dem BuLi-Spiel gegen Bayer Leverkusen (0:2) konnte ich im Max Morlock-Center wieder einige neue Mitglieder werben:
RALPH G. aus Gr., NIKLAS Z. aus Gu. und Marianne V. aus F.
HERZLICH WILLKOMMEN in der CLUB-FAMILIE!!!
meine NÄCHSTE persönliche MITGLIEDER-WERBEAKTION wieder vorm nächsten Heimspiel ( d.h. dem letzten in der Saison 2012/2013)
von ca 14 Uhr bis 14 Uhr 45 im MAX MORLOCK CENTER vor der NORDKURVE!! Würde mich, würden uns freuen…!

6 Antworten zu “MAX MORLOCK – POKAL u.neue 1.FCN-Mitglieder”

  1. Manfred sagt:

    Gaststätte „Burenhütte“ an der Deutschherrnwiese

    Bezüglich des Berichts auf der FCN Homepage würde ich gerne fragen, was nun an diesem Ort steht. Das Gebäude gibt es ja schon seit vielen Jahren nicht mehr?

  2. GueKo sagt:

    Glaube eine Wohnhaus, in dem mal eine Bekleidungsfirma war, kümmer mich aber mal drum, ob das (noch) stimmt..Gegenüber ist eine Bezirkssportanlage

  3. Manfred sagt:

    Danke für die Info. Dann lohnt sich es kaum, dort mal vorbeizuschauen!?

    Super dein anhaltender Einsatz für die Mitgliederkampagne. Sieht ja in den letzten Wochen wieder ganz gut aus. Ein Jammer, dass es nun nicht gut läuft, mit einem Derbysieg und weiterhin positiven Ergebnissen inklusive Klassenerhalt hätte es einen „Run“ geben können!?

  4. GueKo sagt:

    Hab heute beim Training noch paar ebenfalls Alte.. gefragt und auch vorhin extra noch mit Bernd Siegler unserem Museums-Chefdenker telefoniert:Keiner weiß Genaues! Auch meine Vermutung (vgl.oben) scheint eher Einbildung zu sein.Hinfahren lohnt sich also in keinem Fall-kenn die Gegend genau.Natürlich sagt ich nix gegen die Gegend-im Gegenteil.Werde aber dranbleiben..

  5. wallys sagt:

    Einfach da mal fragen;

    http://fcn-fanclub-burenhuette.beepworld.de/

  6. GueKo sagt:

    Jetzt weiß ich’s:Deutschherrnstraße 11:Ende des Grundstücks von Autohaus Opel-Kropf! Nächste Woche werde ich dort sein und war schon mal dort!!

Hinterlasse eine Antwort