VERNISSAGE:“WESENSFORMEN“ Malerei & Skulptur

Freitag, 26.April 19 Uhr bis 22 Uhr in 90429 NÜRNBERG;
Muggenhofer Straße 42
Atelier Dorothea Koch und Mara Ruehl

Herzliche Einladung ! Wir sehen uns!
GüKo

2 Antworten zu “VERNISSAGE:“WESENSFORMEN“ Malerei & Skulptur”

  1. ToFie sagt:

    Hallo GüKo,
    was sagst du denn als Aufsichtsrat zu den Äußerungen von Hanno Balitsch nach dem Hoffenheim-Spiel. Man muss ja doch ein bisschen den Eindruck bekommen, dass dieser Spieler die Bedeutung des Derbys, besonders des zweiten Heim-Derbys in Folge, das mit einer nicht ausreichenden Leistung bestritten wurde, unterschätzt. Muss die Vereinsspitze nicht jetzt, besonders nach der Leistung vom Samstag, gerade den älteren Spielern klar sagen, dass es so nicht geht, auch wenn es (hoffentlich) nicht mehr um viel geht. Ich persönlich finde den Stimmungsboykott auch doof, aber das Transparent am Anfang war o.k. und das muss ich als Spieler auch verkraften.

  2. GueKo sagt:

    Lieber ToFie,
    Du wirst verstehen, dass ich zu diesen PunktEN aus guten Gründen an dieser Stelle nichts sage. Ansonsten kannst Du sicher sein, dass wir Verantwortlichen uns täglich (!)
    in engem Gedanken-und Meinungsaustausch befinden..und für den Verein arbeiten.

Hinterlasse eine Antwort