U 19 gewinnt 2:1 gegen SC FREIBURG

siehe 6.Kommentar zu „GETRÜBTE FREUDE“

2 Antworten zu “U 19 gewinnt 2:1 gegen SC FREIBURG”

  1. Töffi sagt:

    Nachdem der Club jetzt fünf Punkte aus vier Spielen in der Rückrunde geholt und nur zwei der letzten zehn Spiele verloren hat, lohnt ein Blick auf die Spiele in den nächsten Wochen.

    Sonntag Heimspiel gegen Hannover, das eine schlimme Auswärtsbilanz hat (acht von zehn Spielen verloren, davon sogar die letzten fünf) und am Donnerstag in Moskau antreten muss (Doppelbelastung, Reisestress).

    Samstag danach Auswärtsspiel in Stuttgart, dass (Stand heute) die letzten fünf Spiele verloren hat und 40 Stunden vorher noch in der Europa League in Belgien antreten muss (Doppelbelastung).

    Samstag danach Heimspiel gegen unseren “Lieblingsgegner” aus Freiburg.

    Entweder schnuppert der Club danach an den europäischen Plätzen oder befindet sich in einem Jammertal, weil er mal wieder als Aufbaugegner für die anderen diente.

  2. GueKo sagt:

    FROHGEMUT nach vorne schauen…!

Hinterlasse eine Antwort