NÄCHSTE persönliche FCN-MITGLIEDER-WERBEAKTION

wieder vorm Spiel, diesmal gegen  FORTUNA DÜSSELDORF,
also an diesem Samstag, 8.Dezember, im MAX-MORLOCK-CENTER
von 14 Uhr bis 14 Uhr 45.. Jedes NEU-MITGLIED, das am 8.12. unterschreibt,
bekommt persönliches GESCHENK von mir..
Nächste Kolumne hier am 11.12.für den 12.12. (MITTELBAYERISCHE/NEUMARKTER TAGBLATT)

GESTERN insgesamt 9 neue Mitglieder (darunter eine 3er FAMILIE)
SUPER und DANKE – im Namen aller meiner Kollegen und des Vereins!!
Leider reichten meine DOPPEL-CD’s, die ich extra gekauft hatte, nicht. Hier nochmal der Titel:
„GESCHICHTE des DEUTSCHEN FUSSBALLS“ von HR Kultur mit G.Netzer, F.Beckenbauer,C.Daum u.v.a.mehr und Reportagen durch die vielen Jahrzehnte VON Rainer Maria Schwarz. SEHR zu empfehlen. Ggw. für € 7,95 c/o amazon z.B.
Vielleicht aber hat ja mein live gesprochener Klingelton “ Flanke von Kiyotake und da, da ……:Tor für die Cluberer durch….!“ aber auch Spaß gemacht…:=)

NOCH WAS: AKTUELL siehe bitte
atelier Dorothea Koch
GüKos FAVORITEN!!

vielleicht sehen wir uns

14 Antworten zu “NÄCHSTE persönliche FCN-MITGLIEDER-WERBEAKTION”

  1. Manfred sagt:

    Stand 03.12.2012:
    13953 Mitglieder; bin gespannt, ob bis Ende des Monats noch die 14.000 geknackt werden!?

  2. Günther sagt:

    wir werden es schaffen!
    Grüße aus Würzburg.!
    Schick einfach am Samstag paar Leutchen vorbei..

  3. Manfred sagt:

    Wie schön, Würzburg, immer eine Reise wert, nun vielleicht noch im Schnee. Hoffe, der Club macht auf der Homepage noch a bissl Werbung für das 14.000 Mitglied!?

  4. GueKo sagt:

    Komm grad von der gemeinsamen Weihnachstfeier unserer 2.Mannschaft und der U19..! Sind alles gute JUNGS!

  5. wallys sagt:

    http://www.bild.de/sport/fussball/wintertransfer/streichliste-der-bundesliga-27565844.bild.html

    …einen Stürmer und den Ekici….ansonsten geht das Belohnen für eine Leistung wie heute zu oft schief…..denke man kann zufrieden sein, ohne Kiyo….dafür ein sehr starker Feulner……

  6. GueKo sagt:

    Danke für den LINK…! heute viele FCN-NEUAUFNAHMEN!!! ( je nach Zählweise 8-10!!)

  7. wallys sagt:

    1,2,3,4,5,6,7,8,9,10….da gibt es nix dran zu rütteln 😉

  8. Manfred sagt:

    Die pure Freude, der Dreier sowie die Leistung gestern 🙂

  9. GueKo sagt:

    Wer hat Euch am besten gefallen- neben bzw. nach FEULNER…?

  10. Michael Fischer sagt:

    Chandler!

  11. GueKo sagt:

    Seine Flankenläufe und die Flanken als solche werden in der Tat besser und einmal:RETTER

  12. Manfred sagt:

    Ja, Chandler hat mir neben Feulner auch am besten gefallen. Besonders erfreulich, nachdem er ja noch vor ein paar Spielen eine Krise hatte. Klose war wie gewohnt auch sehr solide.

  13. GueKo sagt:

    Balitsch! Simons!Klose!
    Interessant übrigens die unterschiedlichen „NOTEN“
    in BamS/BILD-
    WamS-
    KICKER/
    SPORT-BILD/
    Impire-Daten
    u.d.lokalen NZ..,.
    darüber könnte man tolle Storys schreiben
    Dazu evtl.morgen mehr

  14. Manfred sagt:

    Möchte fragen, wie das mit der Torhymne nun weiter geht?

Hinterlasse eine Antwort