MORGEN,HEUTE,GESTERN,VORGESTERN vor 5 JAHREN…. zum NACHHÖREN…

„Haltet Euch fest… ich spinn, aber ich spinn gerne – für den CLUB….“
Siegtor des 1.FC Nürnberg zum 3:2 gegen VFB Stuttgart auf Bayern 3(BR) im Pokal-Finale vom 26.Mai 2007..!!!!!
“ Ausgerechnet Kristiansen, der EINZIGE von dem man es NICHT erwartet hatte… haut eine GLOCKE in die HÜTTE vom VFB..“
zum Hören…bitte rechts anklicken: „Hörproben-GüKos Tor(schrei)e von 1977 bis 2011 , zweites Tor von unten..VIEL SPASS und schöne Pfingsten! -ALLEN Fußballfreunden und FANS!

3 Antworten zu “MORGEN,HEUTE,GESTERN,VORGESTERN vor 5 JAHREN…. zum NACHHÖREN…”

  1. Manfred sagt:

    Gänsehaut, wunderbare Erinnerungen, danke!

  2. GueKo sagt:

    Gerne!! Insgesamt gibt’s 25 Einblendungen…und eine Collage

  3. michaelg sagt:

    bei dem spiel haben wir auch Karten bekommen, allerdings in der zweiten welle. Ein bitteren beigeschmack hat die sache trotzdem, zwei liebe zeitgenossen, die es erst möglich machten, das wir nach berlin fahren konnten, gibt es nicht mehr. Den einen frass meine krankheit indirekt, aber er lebt in allen selbsthilfegruppen weiter.mach jedem glubbtor umarten uns jugendliche in einem wilden tanzte. Für diesen wunderbaren abend, danke hans meyer, mit dir wären wir nie abgestiegen, wir hätten nie die bielefelder Ersatzbank abgeräumt. womit wir beim heute wären, Die Iv problematik ist immer noch nicht gelöst, respekt, wenn man weiß, das wollscheid seit einem halben jahr einen vertrag in leverkusen hat. Respekt, wenn hecking im kicker äußert, es geht nicht nur mit jungen spielern, ein blick auf die transfer sagt alles. Wollen wir hoffen, das der glubb noch die Kürve bekommt, das wir einen Sponsor für das trikot und einen namensgeber für das stadion bekommen. Und wenn nicht, dann nicht max Morlock stadion, das wäre zu regional, dann Frankenstadion. Der glubb ist der verein der franken, auch wenn sich das in der Nordkurve noch nicht rumgesprochen haben sollte.

Hinterlasse eine Antwort