JA-JA-JAAHN..- ist denn das die MÖGLICHKEIT…?!!

GLÜCKWUNSCH an den JAHN zum AUFSTIEG in die ZWEITE LIGA..

Die Oberpfälzer übernehmen ab sofort den  sozusagen „frei gewordenen“  bayerischen Platz für die SpVgg.Greuther Fürth…
Durch das 2:2 beim KSC gelang der Aufstieg durch enorme kämpferische Leistung. Auf diesem BLOG (früher,d.h. bereits ab 1996 als „QUERGEDACHT“ ) wurde u.a. neben anderen bayerischen Vereinen auch regelmäßig und zwar von LISA SCHATZ über den JAHN REGENSBURG geschrieben…! Glückwunsch, auch an Dich Lisa! Mittlerweile, liebe Kollegin..

2 Antworten zu “JA-JA-JAAHN..- ist denn das die MÖGLICHKEIT…?!!”

  1. Michael Fischer sagt:

    Das war wohl nicht unverdient. Die Spielzüge wirkten durchdachter. Beim KSC wirkte dagegen alles eher kopflos und ungestüm.

    Komischerweise war das bisher in jedem Relegationsspiel so, daß die Spielweise des Drittligisten wesentlich geordneter wirkte als die des Zweitligisten.

    Hast Du dafür eine Erklärung, Günther?

  2. Töffi sagt:

    @Michael Fischer: Seit es die Relegation zwischen der 2. und 3 Liga gibt (also seit 4 Jahren = 8 Spiele), gab es tatsächlich noch keinen einzigen Sieg für den Zweitligisten!

Hinterlasse eine Antwort