Endlich auch Mitglied werden beim 1.FCN e.V.

Nicht „nur“ Fan, sondern sogar Mitglied !! Nächste Gelegenheit dazu: wieder vor dem Heimspiel am Samstag gegen Wolfsburg und dann vor’m BAYERN-SPIEL am 31.3. zur selben Zeit (da vermutlich sogar mit UNTERSTÜTZUNG eines S P I E L E R S . .!)
von 14 Uhr 15 bis 14 Uhr 55 im oder v o r m ..SERVICE CENTER am Max Morlock Platz!
Natürlich  könnt Ihr bei der Gelegenheit auch Fragen stellen oder VORSCHLÄGE  loswerden.
Also dann bis Samstag:
DIENSTAG:Experte in Sendung „DER BOLZPLATZ“ auf 90elf zum Pokal Halbfinale FÜRTH-DORTMUND
NÄCHSTE ZEITUNGS-KOLUMNE: Mittwoch gegen Abend mit einigen möglicherweise eher ungewöhnlichen Gedanken.

8 Antworten zu “Endlich auch Mitglied werden beim 1.FCN e.V.”

  1. wallys sagt:

    Kein Kampf, kein Wille, kein Einsatz, keine Leidenschaft, dumme Fouls, unüberlegte Zuspiele, lächerliche Abseitsstellung, Abwehrleistung auf Kreisklassenniveau, schwache Führungsspieler, Schäfer faustet auf Kreisliganiveau…
    Das heute war eine Antileistung! Ohne wenn und aber! Dass WOB seine Chancen so konsequent genutzt hat, ist so richtig, wie es eine Ausrede ist…
    Dieter Hecking sollte so langsam die Leistung von Timmy Simons hinterfragen! Von ihm kommt in jeder Hinsicht zu wenig. Im Spielaufbau fast nie anspielbar, weil er sich hinter den gegnerischen Stürmern versteckt. Darunter leidet die Variabilität unseres „Offensivspiels“ maximal. Chandler spielt seit Wochen unterirdisch und Hlousek ist einfach kein Abwehrspieler! Wo sind die Spieler Mak und Wießmeier????….und was hat Nilson da eigentlich gespielt, läuft immer hinterher….?!
    Überhaupt die Führungsspieler! Wo ist mal einer, der nach Rückstand auf den Tisch haut und nochmal antreibt. Kann doch nicht angehen, dass jeder Rückstand eine Niederlage bedeutet…

    Stuttgart, Bayern, ……es sind nur noch 6 Punkte!!!!!!!

    PINOLA!

  2. Ralf Bauer sagt:

    Korrekte Analyse. Ich sehe nur leider keinerlei Führungsspieler, bzw. jemand, der diese Aufgabe übernimmt. Zumindest keiner auf dem Platz.

    Das Spiel und das Ergebnis ist eine Schmach. Man müsste doch die Gunst der Stunde nutzen, wenn der Tabellennachbar zu Gast ist und es darum geht einen Platz in der Tabellenmitte zu sichern, sich von den kritischen Rängen abzusetzen. Es muss doch nur zur Kenntnis genommen werden, was einen Tag zuvor vor einem geschiet und mitziehn. Leider waren die beiden Siege in Folge wohl wieder einmal ein „Betriebsunfall“ und geben keine Auskunft auf die reale Verfassung der Mannschaft.

    Auffällig, das eine frühe Führung keine Motivation bringt befreit und konstruktiv aufzuspielen, einmal zu zeigen wer „Herr im Haus“ ist. keine Sicherheit zu erkennen, sondern im Gegenteil erscheint die Unsicherheit zuzunehmen. Fehlt nur noch irgendwann ein Eigentor als Ausgleich od Rückstand. Dann kriselt´s ernsthaft. Es möge uns erspart bleiben.

    Gegen den VfB brauchts 99% mehr Einstellung, Leistung, Individualität. Sonst gehn wir da vollens unter. Und gg. Bayern hilft wohl nur, wenn die mit ner B-Mannschaft antreten würden.
    Aber, mann wird sehn; vielleicht überrascht uns der Club ja doch mal wieder. Mund abputzen und weiter geht´s.

  3. ToFie sagt:

    Also jetzt alles und alle in die Pfanne zu hauen, ist einfach nicht o.k.. So wie manche jetzt draufhauen, haben die gleichen nach dem Sieg gegen Gladbach schon von Rom und Bukarest geträumt. Natürlich kommen jetzt Stuttgart und Bayern, aber danach kommt auch noch Freiburg, Kaiserslautern, der HSV und Hoffenheim. Wenn ich drei dieser vier im Moment sehe, dann sind die schlechter als der Club! Höchstens Freiburg ist im Moment auf dem Weg nach oben. Und der Club ist in dieser Saison immer wieder für eine Überraschung gegen Mannschaften gut, gegen die man nicht unbedingt etwas erwartet. Wie sagte Dieter Hecking gestern: „Wenn jemand sagt, wir haben Scheiße gespielt, dann hat er recht!“ Für gestern stimmt das, am Sonntag in Stuttgart sieht das hoffentlich wieder anders aus. Dem letzten Spiel mit einer unterirdischen Leistung (Augsburg) folgten drei Siege in Folge! Nicht dass ich glaube, dass die Bayern geschlagen werden können, aber Stuttgart und Freiburg wären schon möglich. Seid also nicht so pessimistisch!

  4. GueKo sagt:

    Danke Euch für Eure Meinungen.

  5. Töffi sagt:

    Wallys schreibt: „… Kann doch nicht angehen, dass jeder Rückstand eine Niederlage bedeutet…“

    Ja, das ist aber leider so.
    In dieser Saison gab es nur ein einziges Spiel, das der Club nach einem Rückstand nicht verloren hat: Das war beim 1:1 gegen Bremen in der Vorrunde (als Wiese frühzeitig vom Platz flog und der Club lange Zeit in Überzahl spielte).

    Ansonsten hat jeder Rückstand immer eine Niederlage bedeutet. Traurig.

  6. wallys sagt:

    zu Fürth eben:

    Das mit mit dem Torwart kann halt nur der Hans 😉

    …irgendwie witzig, dass man jetzt von der „Rache für Prib“ redet……ein EX Clubberer haut Fürth raus!;)

  7. GueKo sagt:

    Cluberer schreibt man mit einem b und außerdem find ich das nicht witzig!

  8. wallys sagt:

    Frangn schreibn alles andersder!

    http://www.11freunde.de/bundesligen/150649

    …es ist ebenso witzig, das man Gündogan doch noch als „Clubberer“ bezeichnet….das spaltet sich selbst das Forum des FCN!

Hinterlasse eine Antwort