Abschluss-Trainings-Eindrücke von heute

Pekhart trifft und trifft!!! Das wird ihm gut tun und Mut machen für morgen!
Balitsch ganz stark, Wollscheid macht ganzes Programm mit. Überzeugend wiederum Jens Hegeler! Aber auch
die anderen. Guter Gesamteindruck! Noch was Erfreuliches: Der wackere Pelle Nilsson dreht wieder seine Lauf-Runden.
Grauer Freitag Nachmittag, längst nicht mehr so kalt. Leichter Regen. Wenig Wind. 29 Zuschauer, darunter 4 Journalisten, ein Fotograf,zwei (!) Hunde ( Lex und Rocky). Der Zabo-Storch fehlt.
SAMSTAG,18.02.2012, nach dem Spiel:
BRAVO zum 2:1 Sieg mit Siegtor durch Pekhart!! (vorher sensationelles 1:0 durch Esswein mit 103km/h Schußgeschwindigkeit genau in die Süd-Tor- Gambel) Jetzt aber gibts ganz neue Erkenntnissenicht nur beim CLUB
GENAUERES dazu: in der NÄCHSTEN ZEITUNGS-KOLUMNE am ASCHERMITTWOCH, 22.02.12 gegen Abend

9 Antworten zu “Abschluss-Trainings-Eindrücke von heute”

  1. wallys sagt:

    …zum Glück werden in dieser Saison so wenig Punkte wie noch nie zum Klassenerhalt reichen!

  2. GueKo sagt:

    5 punkte Abstand bzw. 7 punkte Abstand nach UNTEN……!!!!!!!!

  3. camillo sagt:

    Das war ein Meilenstein!!!
    Alle haben gerackert, gearbeitet und an sich geglaubt. Der Motor ruckelte dennoch, geriet ins Stottern (wie so oft in den letzten Wochen), aber dann kam auch mal das berühmte „Quäntchen Glück“ des Tüchtigen hinzu. Bravo!

  4. GueKo sagt:

    So wichtig war ein Sieg schon lange nicht mehr!!! Man darf jetzt nur nicht nach oben schauen…

  5. wallys sagt:

    Bremen, Gladbach, Mainz, Wolfsburg, Stuttgart, Bayern…. nicht ohne das Ganze ab jetzt!

  6. GueKo sagt:

    auch FREIBURG (einfach nur großartig gestern und letzte Woche in Wolfsburg..!!) und KAISERSLAUTERN (werde bei beiden Spielen dort und dabei sein) werden gaaanz wichtige Spiele… UND last but not least:Vizekusen !!! Jetzt aber erst mal:ERHOLUNG und NERVEN beruhigen für alle: Spieler, Vorstand und Fans und WALLY..!

  7. Michael Fischer sagt:

    Nach oben schauen? Also wir sind doch nicht wahnsinnig!

  8. wallys sagt:

    ..nach oben heisst bei uns immer Platz 15 😉

  9. GueKo sagt:

    meine Wette: Platz 13

Hinterlasse eine Antwort