Sehr viel Bewegung auf dem A-Platz: 25 Mann unterwegs und ein Ball: Gespielt wird auf 4 Tore. Nur jeweils eine Ballberührung, Mitzählen der Zahl der Ballkontakte ohne Gegnerberührung. Schnelle Spiel-Verlagerungen, Gesucht wird der direkte Abschluß vor dem Tor. Viel Wind auf dem Platz, teilweise reißen die dunkelblauen Wolken auf und die winterliche-Nachmittagssonne ( 4 Grad, 16 Uhr ) gönnt dem Geschehen paar verirrte milde Strahlen. Der graubraune Platz schimmert dann leicht grünlich. Pinola wieder nur strumpfsockert-aber mit weiterer Formverbesserung und weiterem Lustanstieg:schöner schräger Heber ins Netz des querstehenden
“ West-Tores“ ( Richtung Viatisstraße).
Gute Mitarbeit ALLER. 4 Torhüter als Mitspieler, Paßgeber und Torhüter in Aktion. Gast: Michael Fuchs. Von den Feldspielern fehlen Bunjaku, Nilsson, Frantz (Kraftraum). Komplettes Trainer-Team. Zuschauer 58 (auch von außerhalb:Faschings-Ferien), der eine Star-Fotograf wie immer, dafür heute nur ein Hund:“Timmy“. Die Amas trainierten fast gleichzeitig. Der Storch ? Wieder nicht gesehen. BERICHTIGUNG in Sachen Lex: LEX und Herrchen Norbert waren (doch) auch da! (Danke für den Hinweis! 24.2.12)
23.02.2012, Donnerstag-Nachmittag: heute 109 Zuschauer (Faschings-Ferien in Bayern) und wie immer Star-Fotograf von BILD.
Timmy, der Hund von vorgestern und der FCN-Storch fehlten: zu viele Leute für das ängstliche Hündchen ? Meinte jedenfalls das Herrchen von Timmy, der übrigens in der AH beim FCN mitkickt. Dafür war Lex heute wieder da. Mit Herrchen. Logo!
26 Spieler, graue Wolken, 3 Grad über Null, abermals gute Stimmung. Variable Spiel- und Übungsformen (Flanken!!) Alexander Stephan fehlte. Rakovsky hielt gut-wie immer. Schäfer aber auch-tolle Reflexe. Wer mir eigentlich immer gut gefällt: Manuel Zeitz. Seine Stunde wird kommen. Im Club-Dampfer (neues Funktions-Gebäude) wird eifrig gewerkelt und werden überall seit Tagen Leitungen verlegt (unter dem Estrich).