Kurze Spielanalyse zur Niederlage bei Hannover 96

mit der ich NICHT gerechnet hatte-ganz im Gegenteil!! Hatte mit 2:0 Sieg gerechnet und mit kollegialem Freund gewettet-ich DEPP  siehe bitte unter Kommentare zu „Mir ist nicht bang“
GüKo

5 Antworten zu “Kurze Spielanalyse zur Niederlage bei Hannover 96”

  1. wallys sagt:

    Kein Spielmacher, kein Stürmer, keine Tore!!

    Nur Bader sieht es nicht!!

    Schade, das wäre ein echter Befreiungsschlag gewesen – alle spielen für den Club und der kann es nicht nutzen!

  2. GüKo sagt:

    Abwarten..
    LGG

  3. wallys sagt:

    Kyaw Ko Ko (19) hat eine Einladung zum Probetraining vom 1.FC Nürnberg erhalten. Sein bisheriger Verein Zeyashwemye FC bestätigte lokalen Medien die Offerte des Clubs an den Myanmaren, der als erster Spieler seines Landes nach Europa wechseln könnte.

    ….ist ja das Ursprungsland des Fußballs, liest man täglich davon!

    😉

  4. wallys sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=yTA3fQe1-sg

  5. Guenther sagt:

    Training heute, Dienstag Vormittag:
    Balitsch(!!), Klose, Pinola sind zurück…-zumindest im Mannschaftstraining und zwar mit großem Eifer und das bei Eiseskälte!
    14 Spieler, Nilsson seit gestern 15 Uhr leider wieder verletzt (Knie – absolut genaue Diagnose steht noch aus)
    Heute ohne Stutzen ( also wadenfrei, nur Socken..) Eigler und Pinola (!). Ebenfalls ohne lange Hose bzw. langes Beinkleid: Maroh ( mit Stutzen).
    Offenbar gute Durchblutung – aber auch alle anderen waren mit Feuereifer bei der Sache.Trainer Hecking erstmals mit Mütze.
    Zuschauer: 7, darunter 1 Hund (Ballholer), außerdem beruflich vor Ort: 5 Kollegen Pressevertreter, 3 Fotografen bzw. Kameraträger

Hinterlasse eine Antwort