Sooo (….) ist der CLUB (wieder) FAVORIT !!
Nach dem überragenden Auftritt in Leverkusen mit einem sehr starken Feulner als Rechts-Verteidiger (für den gesperrtenChandler!!) und einer phantastischen kämpferischen (ständiges Attackieren und Raumverengen), läuferischen (Hoppla!) und spielerischen (Hegeler, Didavi, Wollscheid, Maroh) Leistung und DREIIIIIII Toren (Didavi, Hegeler, Pekhart-ja DER!) wird das am DIENSTAG ein RIESEN-SPIEL!!
KEIN Schwachpunkt beim CLUB!! JETZT ist er klarer FAVORIT gegen Fürth
Auch Schäfer, Plattenhardt (2 Torvorbereitungen), Eigler (mit einer geradezu unvorstellbar guten 45 Meter Diagonal-Flanke als Torvorbereitung z u d e m gewohnt zweikampfstark in der Defensive), Simons, Cohen spielten stark. Die ganze Mannschaft war hervorragend von Trainer Hecking eingestellt. Geradezu genial die Idee bzw.der Schachzug mit FEULNERS neuer Rolle…!
3:0 in Leverkusen..?!! DOCH! Es stimmt! Das ist wunderbar! Ich glaub, ich träum! Nur schade, dass Feulner die 5.Gelbe Karte bekam (Weiterspielen und aufs Torschiessen trotz und nach Schiedsrichter Schmidts-Pfiff. So wird der Club am 21.1.2012 gegen Hertha BSC Berlin weder auf Chandler noch auf Feulner zurück greifen können…Hertha heute mit dem 1:1- Ausgleich in letzter Minute in Hoffenheim.. Bin gespannt, was sich Hecking da wird einfallen lassen..!
JETZT aber freuen wir uns alle aufs FRÄNKISCHE POKAL DERBY und ich mich auf meine allerletzte FUSSBALLREPORTAGE für Euch!
19. Dezember 2011 um 11:11
Das ist unglaublich, Günther – aber ich traue dem (Weihnachts-)-Braten noch nicht so recht.
Dieser Sieg fiel mir zu deutlich aus. Ist da in Leverkusen die K… womöglich schon seit längerem still und heimlich am Dampfen?
Mich freut besonders, daß Du Almog lobend erwähnt hast, bin ich doch ein heimlicher Fan des kleinen Gattuso. Ich hoffe, der Zwist mit Hecking ist überwunden. Der Club braucht diesen Kämpfer.
Auch für Hegeler freut es mich, daß er ein Tor gemacht hat. Er wirkt oft ein bißchen unglücklich.
19. Dezember 2011 um 17:17
Taktisch wird das Morgen hochinteressant. Bleibt das Nürnberger Publikum ruhig, wenn Fürth von Anfang an mit 2 Spitzen angreift..? und der Club natürlich n i c h t gleich VOLL dagegen halten sollte..? Hoffentlich!
Hoffe, auf ein RIESEN-Fußball-Spiel! Cohen müßte aber auch mal einen Paß über mehr als 10 Meter spielen..!
20. Dezember 2011 um 22:22
Na, das war wohl eher wieder ein Riesen-Sch…
Aber ich hab dem Braten eh nicht so richtig getraut. Fakt ist wohl, daß Leverkusen warum auch immer einen grottenschlechten Tag erwischt hatte.
Immerhin wissen jetzt endgültig alle, woran wir beim Club diese Saison sind.
21. Dezember 2011 um 21:21
warum auch immer…