DIESE WOCHE 3 VORSTELLUNGEN, nächste Woche noch die LETZTE

von „DIE ABSEITSFALLE“ auf der herrlichen Freilichtbühne in AUGSBURG am ROTEN TOR…
wenn  es nicht wieder pünktlich um 21 Uhr gewittert..(wie leider am Donnerstag7.7. und Freitag 8.7. ab 21 Uhr 09)
DIENSTAG, DONNERSTAG und SAMSTAG (12.,14.,16.Juli)
und danach nur noch e i n m a l:
am Samstag, 23.Juli-ebenfalls 21 Uhr
mit DAMEN-FUSSBALL-FEUERWERK des FFC AM ROTEN TOR…
und einem REPORTER-RAP….
NÄHERES unter KULTUR- und andere Termine.

 

2 Antworten zu “DIESE WOCHE 3 VORSTELLUNGEN, nächste Woche noch die LETZTE”

  1. Daniela sagt:

    Sieht so aus, als wären hier nicht viele Theatergänger. Oder wenn doch, dann sagen sie dazu jedenfalls nur wenig … Was ich schade finde, denn das Stück Abseitsfalle ist wirklich ein gelungenes Plädoyer für den (Augsburger) Frauenfußball. Ich bin GüKo aus dem Frankenland nachgereist, aber dann ist die Aufführung am Freitag größtenteils ins Wasser gefallen – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Gestern konnte ich sie mir dann aber anschauen: witzig und unterhaltsam, regt aber auch zum Nachdenken an. Die Schlusssequenzen – ab „My heart will go on“ – fand ich besonders eindrucksvoll, aber das ist meine ganz persönliche Meinung …
    An das Thema Frauenfußball und Fußballschuhe hätte ich ja nicht gedacht … Sehr gut.
    Und den Reporter-Rap finde ich vor allem deshalb interessant, weil darin das, was diesen Beruf – oder soll ich sagen, diese Berufung …? – ausmacht, auf den Punkt bringt.

    Ihr solltet also versuchen, noch an einer der zwei letzten Aufführungen teilzunehmen. Und – nein, ich bin für diese Aussage nicht bestochen worden ;-).

    Daniela

  2. Michael Fischer sagt:

    War gestern drin und in der Tat: eine gelungene runde Sache.
    Ein vergnüglicher kurzweiliger Abend mit Showman GüKo in Bestform.

    Wären alle Bundesliga Spiele so kurzweilig, würde ich mir sofort eine Dauerkarte kaufen.

Hinterlasse eine Antwort