Schaaf ist ein Fuchs und holt WOLF (lt.BILD)

und wir schaun blöd.. (spätestens am 6.Spieltag in Nürnberg..)

2 Antworten zu “Schaaf ist ein Fuchs und holt WOLF (lt.BILD)”

  1. WallyS sagt:

    Vielleicht schauen wir blöd, aber vielleicht auch nicht;-)
    ….Maroh, Nilson, Wollscheid,….im NLZ laufen noch ein paar davon rum, eben ein wenig jünger als Andy!
    Sollten wir eine ähnlich erfolgreiche Saison spielen mit einer stabilen Abwehr, vielleich ein Paar Kopfballtoren von Nilsson oder Wollscheid, dann heissts: Welch ein Weitblick, den Hecking und Bader bewiesen haben, dass sie der Abwehr so ein Gesicht gegeben haben.

    Jedenfalls glaub ich nicht, dass er vom Mannschaftsgefüge her eine riesen große Lücke hinterlassen wird, da wir in der Mannschaft genügend Führungsspieler haben und mit Feulner ist gerade noch einer dazu gekommen.

    Und sportlich gesehen ist das eine oder ander Gegentor der letzten Saison auf seine Kappe gegangen, ist zwar resolut im Zweikampf, hat aber wirklich, und ich weiß noch, wie viel Ärger es darüber gab, teilweise haaresträubende Fehlpässe gespielt und das Stellungsspiel sowie die Schnelligkeit war auch nicht bombastisch.

    Klar, Identifikationsfigur usw., von daher ists schon etwas schade, aber ich glaube, dass wir ihn ersetzen werden können; ein Verein muss wirtschaftlich denken, gerade wir und dann sind wir auf der IV-Position nun mit 4 IV nun wirklich nicht schlecht besetzt.

    —- kling schon blöd einen 1. Ligaspieler ablösefrei gehen zu lassen – aber wenn es nicht am Geld lag, warum ist Andy dann nicht geblieben!

    Grüße

  2. GüKo sagt:

    weil er merkte, dass man ihn nicht mehr wollte…

Hinterlasse eine Antwort