Neuigkeiten vom CLUB

PRESSEKONFERENZ des 1.FCN
von eben:

Philipp Wollscheid hat heute Vertrag beim Club bis 2014 verlängert!!!!
Wolf zögert noch… Maroh hat noch Vertrag bis 2012….
Marek Mintal wird am Samstag „vorerst“ verabschiedet. Termin für Mintal-Abschiedsspiel ist vorerst der 16. Juli 2011-falls Marek nicht doch noch für 2 Jahre woanders Fußball spielt.
Ekici wird am Samstag ebenfalls – vorsorglich- verabschiedet. Seine Zukunft ist noch ungewiss.Gespräche mit Fc Bayern finden nach dem 34.Spieltag statt.
Gündogan wird am Samstag evtl. verabschiedet, falls bis dahin mit Dortmund alles klar ist.‘
Der vorbildliche Pelle Bieler wird am Samstag ebenfalls veerabschiedet, genauso wie Timo Ochs.
Schiedsrichter für das Spiel gegen Hoffenheim steht noch nicht fest.
ERGÄNZUNGEN: kurz vor 21 Uhr:
Trainer Dieter Hecking hat mit Interesse vernommen, dass Horst Heldt von Schalke  04 (spielen gegen Mainz 05) rechtzeitig…Hochform vor dem Pokalfinale erwartet….
Besonders gut gefallen hat Dieter Hecking dieses Jahr der menschliche Umgang der Spieler untereinander und ein bleibendes Erinnerungsbild ist für ihn die Schlußszene im Spiel gegen den VFB (25.9.?) also Pino kurz vor Schluß allein auf und davon ist um das Siegtor reinzuschmettern..

 

 

 

 

 

8 Antworten zu “Neuigkeiten vom CLUB”

  1. CaSchle sagt:

    Beim Club fehlt mir das Selbstbewußsein, die Vision und das Konzept
    ganz nach oben zu wollen. Warum soll das was in Dortmund möglich ist
    nicht auch in Nürnberg möglich sein. Ein erster Schritt könnte sein der sportlichen Führung (gemeint ist nicht der Trainer) etwas mehr Schwung Freude und Dynamik zu vermitteln.

  2. GüKo sagt:

    Danke für Deinen Kommentar!
    Darüber muss ich erst mal nachdenken. Bin morgen den ganzen Tag in Augsburg und abends im Theater. Werde mich aber danach dazu äußern.
    Was mich aber wirklich wundert und seit einiger Zeit ins Grübeln bringt, ist die auffällige Tatsache, dass k e i n e r der Leih-oder Durchgangs-Spieler je den ausdrücklichen Wunsch geäußert hat, hier bei uns und beim CLUB zu bleiben oder bleiben zu wollen!!!! Dabei könnte er doch hier ALLES haben- oder etwa nicht? Es kann doch nicht nur am Geld liegen, oder etwa doch?!

  3. ToFie sagt:

    Da ist was dran. Alle Leihspieler sagen zwar, dass es ganz toll war in Nürnberg, aber wirklich bleiben wollte keiner. Bestes Beispiel sind Breno und Andreas Ottl letzte Saison. Beiden muss doch klar gewesen sein, dass sie bei den Bayern keine Chance haben werden. Und was haben sie nun? Ottl zumindest kriegt keinen neuen Vertrag.
    Bei Ekici habe ich immerhin noch die Hoffnung, dass er einsieht, dass er als Regionalligaspieler nicht türkischer Nationalspieler bleiben kann. Aber er wird das wohl nicht alleine entscheiden können.

  4. GüKo sagt:

    mit 6 Garantie-Einsätzen in der ERSTEN von BAYERN?? als Zuckerl dafür, dass er in der II.spielt??? Egal-bekam heute Anfrage aus BREMEN, ob er, EKICI, wirklich ein RICHTIG GUTER sei…?!!ABwarten…Aber komisch ist das schon, dass keiner hier bleiben WILL bzw. darum KÄMPFT!! Und:was ist mit dem Nachwuchs-Leistungs Zentrum von dem seit JAHREN geredet wird ??? Bauen die schon längst und wir kriegen das bloß nicht mit??? Dann müßte ich aber wirklich blind sein..

  5. CaSchle sagt:

    Die Frage ist was ist die Ursache für das. Nürnberg hätte das Potential, wie GüKo sagt -alles ist da. Auffallend ist das man von der Führung kein selbstbeswussten klaren Ansagen hört, ausser das man nicht absteigen will. Offensichtlich bemüht man sich auch gar nicht richtig um die guten Spieler …. schade .
    Der Club in der CL gegen Barcelona im Halbfinale in 3 Jahren-
    das wär doch was. Man muss sich unerreichbare Ziele setzen um das erreichbare zu schaffen!

  6. Michael sagt:

    Jetzt hat Bremen Ekici! Warum hat man den Erlös vom Gündogan-Verkauf nicht dafür hergenommen??!! Ekici mit seinen Ecken und Freistößen wäre so wichtig gewesen. Jetzt ist ein Konkurent gestärkt und der Club hat eine Riesenchance verpasst. Wehe, es heißt bald wieder, dass der Club Finanzprobleme hat…

  7. Ralf Bauer sagt:

    Ekici und. der FCB haben sich laut einer Pressemeldung von heute mit Werder Bremen geeinigt, dass er an die Weser wechselt. Wieder einer weniger. Ist der Club so arm od. so unattraktiv, dass nach jeder Saison die Mannschaft auseinanderfällt? Nicht einmal eine unvorhersehbare und äusserst erfolgreiche Saison mit Abschluss auf einem einstelligen Tabellenplatz vor solch Hoch- und Kapitalkarätern wie der z.B. der HSV, Schalke, VfB, Werder, Wolfsburg können dazu bewegen eine weitere Saison zu spielen, bzw. einen Vertrag einzugehen.
    Irgendwie stimmt mich dies ebenfalls nachdenklich.

  8. GüKo sagt:

    DANKE für Eure Kommentare, hatte heute den ganzen Tag für die Aktion
    MENSCHEN helfen MENSCHEN zu tun. Melde mich bald wieder

Hinterlasse eine Antwort