BRAVO, BVB !!!

Herzlichen Glückwunsch an die BORUSSIA!!!
IHR seid die GRÖSSTEN, habt den SCHÖNSTEN Fußball gespielt, seid nie vom Glück verfolgt worden… und jetzt endlich
absolut verdient
DEUTSCHER MEISTER 2011.
Mit ein klein wenig Stolz erinnere ich an meine Live-Reportage für das erste Fußballradio www.90elf.de
im „GüKo-K-Kanal“ zu BEGINN des 10.Spieltages, also am Freitag Abend, dem 29.OKTOBER 2010 aus der Münchner Allianz Arena, vom Spiel FC Bayern München – SC Freiburg,
als ich mich bereits ( Antwort auf eine facebook-Frage ) 
auf EUCH als Deutschen Meister 2011 festlegte!

 

2 Antworten zu “BRAVO, BVB !!!”

  1. Michael Fischer sagt:

    Ja. Das würde ich glatt so unterschreiben und mich den Glückwünschen anschließen.

  2. GüKo sagt:

    Fußball zum schnellen Mitschauen und Wundern..,Bravo, Kloppo!

Hinterlasse eine Antwort