VOLL-REPORTAGEN für 90elf.de live aus dem STADION

vom Samstag, 19.März, 27.Spieltag
wie immer:für das erste deutsche Fußballradio 90elf.de
1.FC NÜRNBERG – SV WERDER BREMEN 1:3
Spiel – Reportage ist auf 90elf.de nachzuhören /WIEDERHOLUNGEN
frei nach dem MOTTO:
„Nochmal ärgern – nochmal Freuen!“:
Sonntag: 9-11 Uhr /Montag: 16-18 Uhr /Dienstag:13-15 Uhr/
Mittwoch: 19 – 21 Uhr (geändert..)
Donnerstag: 9 -11 Uhr
N Ä C H S T E  interaktive VOLL-REPORTAGE:
1.FC NÜRNBERG – FC BAYERN MÜNCHEN am 09.04. ab 15 Uhr 25…!

4 Antworten zu “VOLL-REPORTAGEN für 90elf.de live aus dem STADION”

  1. Dominik sagt:

    Dafür hier eine kurze Kolumne zum Spieltag 😉
    http://ressortjournal.blogspot.com/2011/03/ein-fast-perfektes-drehbuch.html

  2. GüKo sagt:

    DANKE!!!

    Ja, ja der RaUUL! So was hat vor Jahrzehnten in München mal beim LOKALDERBY war’s, glaube ich, und Fast Nationaltorhüter der Jancker mit dem 60-er Torhüter
    Meier veranstaltet…Nur hat der Jancker den Keeper umkurvt (vor der Südkurve im Oly) und gleich das Tor gemacht. Kann mich aber auch täuschen.. War jedenfalls der Wahnsinn..
    Und gestern,Sonntag, hat ja gleich einer aus Leverkusen den RaUUL nachgemacht. Ich glaub es war der Renato Augusto, der sich da von hinten als BallKLAUER gegen den völlig überraschten (nur die Zuschauer raunten bereits „Vorsicht!“ ) Mainzer Abwehrspieler Svennson durchgesetzt hat und dann gleich den Ball ins Tor gehämmert hat..
    Alles Gute und Danke, Dominik!

  3. wallys sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=73kaY3_rQR4

    Das meinst du oder?

    Grüße

  4. GüKo sagt:

    JA!!!!! ich war live dabei!!
    Danke!
    SAMSTAG: HEGELER und EKICI fraglich..,.
    Bei mir im Stadion u.a. am Mikrofon:Arnd ZEIGLER!!

Hinterlasse eine Antwort