OPTA-BuLI-STATISTIKEN die ZWEITE…

Liebe Freunde hier- wie versprochen – die nächste Statistik. Bei den Torhütern hat sich so gut wie nichts geändert. Es führt Weidenfeller vor Wetklo, Baumann. Auch auf den Plätzen 18,19,20 gibt es keine Veränderung.
HEUTE:
BESTE ZWEIKAMPFWERTE nach 19 Spieltagen (also VOR gestern und vorgestern..)
1. Heiko Westermann  73,8% gewonnen von 168 ZWK
2. Per Mertesacker 71,1 % von 76 ZWK
3. Serdar Tasci 70,9% von86 ZWK
4. Benedikt Höwedes 68,3% von 104 ZWK
5. Sebastian Jung 67,9%
6. Joris Mathijsen 67,1%
7. Martin Amedick 66,1%
8. Neven Subotic 65,5%
9. A.Ibertsberger 65,1%
10.Maik Franz (Frft) 64,8%
11.Timmy Simons 64,3
14.Pinola 63,4%
18.A.Wolf 62,2%
auffallend: unter den ersten 20 (!) ist kein Bayern-Spieler!!

Tags:

6 Antworten zu “OPTA-BuLI-STATISTIKEN die ZWEITE…”

  1. Daniel Eberhardt sagt:

    Was für mich die eigentliche Überraschung ist: Subotic auf Platz 7 und sonst kein Schwarz-Gelber mehr! Dabei spricht man doch immer besonders von den überragenden Fähigkeiten von Subotic und Hummels in der IV. Das wundert mich schon …

  2. Töffi sagt:

    Wie ist das eigentlich, wenn man als Verteidiger zum Beispiel bei einem Steilpass schneller am Ball ist als der Stürmer, weil man einen besseren Antritt hat? Hat man dann einen Zwei“kampf“ gewonnen? Denn ein Kampf hat ja eigentlich nicht stattgefunden.

    Ich könnte noch andere Beispiel aufführen, bei denen ich gerne wüsste, wie der Ausgang von Zweikämpfen in der Statistik gewertet wird.

  3. GüKo sagt:

    Hallo, Ihr Zwei komm grad vom Kicken und dem FCN (Gespräch mit Dieter Nüssing..!). Lieber Daniel, da meint man vor allem auch das Antizipieren bzw. das Stellungsspiel!!
    Lieber Töffi, da muß ich passen-ich vermute aber: Zweikämpfe sind Zweikämpfe um den Ball und nicht Dreikämpfe mit dem Ball..
    Was sagt Ihr zum “ Eigentor “ von Mertesacker ? Für mich hat Gomez mit voller Absicht so voll auf den Ball gehauen, damit der das Bein von Mertesacker trifft… Was sagt Ihr zur erbettelten 5.Gelben Karte von Wolf?
    Will er dem Wiedersehen mit Kießling aus dem Weg gehen oder Hecking in Zugzwang bringen…
    Dormund? Überragend.

  4. Michael Fischer sagt:

    Was sagst Du dazu, daß Robben dem Müller an die Gurgel ging?

  5. GüKo sagt:

    am besten gar nix….
    In jeder Mannschaft gibt es ein „Innenleben“, das wir alle nicht kennen..

  6. GüKo sagt:

    dasc sieht man oft auch beim Freilaufen…Abspielen oder Nicht-RECHTZEITIG abspielen etc…-Woche für Woche.Hab einmalbei Bayern vor Jahren darauf hingewiesen…

Hinterlasse eine Antwort