Nächste Kolumne, nächste ReportageN

Liebe Fußballfreunde allüberall:
nächste Zeitungs- Kolumne über den CLUB und den FC BAYERN nach den 6 Punkten von heute..
am Mittwoch, 2.2. (Lichtmeß…) hier
nächste Live-Voll-Reportagen für 90elf.de aus den Stadien:
5.Februar,   15 Uhr 25 bis 17 Uhr 20 : CLUB-LEVERKUSEN
26.Februar, 18 Uhr 25 bis 20 Uhr 20: FC BAYERN-BORUSSIA DORTMUND

4 Antworten zu “Nächste Kolumne, nächste ReportageN”

  1. Daniel Eberhardt sagt:

    FC BAYERN-BORUSSIA DORTMUND – das wird ein Spiel! Denn wenn Bayern wirklich noch Richtung Meisterschaft schielt, MUSS gegen Dortmund ein Sieg her! Aber normalerweise werden sich das die Dortmunder nicht nehmen lassen, oder etwa doch ?!? 😉

  2. GüKo sagt:

    komm grad vom Club..
    Bayern gibt nie auf…. Das ist auch gut so. Aber mehr als der sichere (!!) Platz 2 wird nicht drin sein.

  3. wallys sagt:

    Club – Leverkusen ohne Wolf… hat wohl jeder im Stadion gesehen, dass es nicht ohne Berechnung war sich für dieses Spiel die 5. Gelbe zu holen um dann in Stuttgart dabei zu sein…wobei ich mich frage: Sperre Wolf – Verlust oder Glücksfall 😉

    Grüße

  4. GüKo sagt:

    um nicht gegen Kießling spielen zu müssen…
    Hecking ist nun gefordert, jetzt MUSS er Maroh bringen. Oder der wechselt morgen zu Chelsea!

Hinterlasse eine Antwort