Hecking: “ kein Endspiel, sondern

Achtel-Final-Spiel !“.. heute nach dem Training, als ich ihn fragte, ob es nicht doch zumindest ein „Halbfinal“ -spiel sei in Freiburg. UND, was mußte ich antworten: “ Herr Hecking, genau genommen, haben Sie  RECHT..“
Trainings-Eindrücke: GUT! u.a. auch: Charisteas und Boakye  Und: Pinola mit DIREKT-Abspiel auf Außenbahn links UND scharfen Flanken vors Tor !
OTTL fehlte- war aber beim Laufen. Soll nichts Ernsteres sein.
Am SAMSTAG melde ich mich aus FREIBURG: 90 Minuten live und wieder in voller Länge:
erstes deutsches Fußballradio www.90elf.de    auf speziellem  “ GüKo-Kanal…“
ERGÄNZUNG 15.4. miitags 13 Uhr: komm grad von der PK: Trainer Dieter Hecking bestätigt:
OTTL ist fit und hat heute voll mittrainieren können.

2 Antworten zu “Hecking: “ kein Endspiel, sondern”

  1. Michael Fischer sagt:

    Ich muß sagen, Hecking macht mir irgendwie Mut. Wirkt allgemein sehr nervenstark und ruhig.

  2. GüKo sagt:

    auch eben auf der PK

Hinterlasse eine Antwort