B B C oder: B RENO B AYERN C lub..

Liebe Freunde,

vorgestern hab ich für BBC London z.B. noch über Ribery und Toni und deren mögliche weitere ZukunftsplanungEN (Real Madrid, West Ham, FC Chelsea bzw. Roma ) geredet…und nicht einmal davon geträumt , dass  BRENO und möglicherweise auch OTTL vom FC BAYERN MÜNCHEN
als LEIHSPIELER zum CLUB  kommen könnten….
Jetzt gerade aber höre ich – kurz vor dem Jahreswechsel – genau das auf Bayern 3
LEUTE: DAS ist die BESTE NACHRICHT seit langem..

BEIDE Spieler des FCB halte ich übrigens für großartige Spieler und hab das auch schon oft genug gesagt:

a) der spinnengewandte Brasilianer BRENO zieht als Innenverteidiger fast jeden Ball an sich und ist auch im Zweikampf äußerst geschmeidig und geschickt 
b) der äußerst mannschaftsdienlich spielende Kämpfer Ottl schlägt genaue lange Pässe und könnte gut vor der Kette oder im Mittelfeld spielen. Er will sichs aber erst noch überlegen, ob er die 150 km weiter nördlich seine Zelte aufschlagen will..Mach es, Junge!

Jetzt kann gerutscht werden- nach OBEN…

GüKo

Hinterlasse eine Antwort