ZEIG RASSISMUS DIE ROTE KARTE !

FILM-EMPFEHLUNG: „Wie im falschen Film-Geschichten aus dem Fußball“
45 min. „Show racism the Red Card-Deutschland e.V.“

von Timian Hopf aus Augsburg

www.hopfilm.de
u.a. mit Jerome BOATENG (FC Bayern München)
Kevin Prince BOATENG (FC Schalke 04)
Robert HILBERT (Bayer 04 Leverkusen)
Andreas BECK (TSG Hoffenheim)
Anthony UJAH (1.FC Köln)
Gerald ASAMOAH( FC Schalke 04)
Hans SARPEI,Christoph METZELDER, Katja KRAUS, Rashid AZZOUZI, Jimmy HARTWIG
Spiel in MALMÖ; MÜNCHEN; HAMBURG!
Eine Europameisterin, ein Amateurtorhüter;
und ein ehemaliger Fußballprofi:
Anja MITTAG, (FC Rosengard)
Alexander DODERER (Streetboys München)
Otto ADDO (U19 Trainer beim HSV)
Sprecher: Günther KOCH
Mehr Informationen unter
www.wieimfalschenfilm.de

Wer Interesse hat an FILM-VORFÜHRUNG in SCHULEN, VEREINEN
im Herbst oder Winter
bitte einfach melden-s. oben wieimfalschenfilm.de oder
auch hier!!

Tags: , ,

18 Antworten zu “ZEIG RASSISMUS DIE ROTE KARTE !”

  1. HerrClub sagt:

    Hallo Günther Koch,
    eine Frage an Sie als Aufsichtsrat: Stimmt es eigentlich, dass die Tätigkeit als AR bei unserem Ruhmreichen rein ehrenamtlich ist?
    Welcher Arbeitsaufwand ist denn für Sie damit verbunden, zum Beispiel hochgerechnet auf einen Monat oder eine Saison? kann man das irgendwie sagen??
    MfG
    HerrClub

  2. Günther sagt:

    da kann ich gern mal drauf antworten!

  3. wallys sagt:

    Eine sehr gute Frage – würde mich auch sehr interessieren…und ich denke nicht nur mich!

  4. GüKo sagt:

    OK, dann trage ich das mal alles zusammen und werde es -rechtzeitig zur bzw. vor der JHV- hier veröffentlichen.

  5. wallys sagt:

    http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/denkt-er-ueber-ein-comeback-nach-37647304.bild.html

  6. wallys sagt:

    https://www.facebook.com/pages/Rainer-G%C3%B6mmel-Aufsichtsratkandidat-f%C3%BCr-den-Club/541728232596128

    der erste macht schon Werbung!

  7. Günther sagt:

    Trau`s mich ja fast nicht zu veröffentlichen-Hauptsache, meine Frau erfährt das nicht:
    Hab mal alles zusammen getragen und
    komm auf durchschnittlich über 14 Stunden pro Woche!!
    Bin selbst erschrocken.
    INSGESAMT-also auch während der spielfreien Zeit, Urlaub (?) etc.
    Jedenfalls in meiner Arbeit als am ORT nah beim FCN wohnender AR und zudem stv. AR-Vorsitzender, Schriftführer und Protokollführer (!) von sowohl AR-Sitzungen als auch AR&V-Sitzungen, a.o. AR-Sitzungen (!), Beirats-Sitzungen, :56 in drei Jahren!!!!
    Regelmäßiger Trainings-Beobachter – auch glgtl.bei unserer 2.Mannschaft und/oder Jugend, Besuch von Fanclubveranstaltungen, Repräsentationspflichten, Schriftverkehr,Telefonzeiten, Viele Auswärtsfahrten mit Hotel-Übernachtungen, Trainingslager, Testspiele, Kontaktgespräche, Museums-Vertonungen ( u.a. alle Endspiele, alle Mintal-Tore etc., 7:3 gegen Bayern vom 2.12.67) Museums-Führungen.., Mitglieder-Werbeaktionen (natürlich OHNE Werbeprämien), Max-Morlock-Pokal-Moderationen usw.usw.
    Und das natürlich FÜR DEN CLUB und natürlich ohne je auch nur einen CENT abgerechnet zu haben. Wie versprochen am 9.10.11.: „Ich will dem CLUB was zurückgeben, von dem, was ich ihm verdanke“
    REICHT DAS ALS AUSKUNFT??

  8. Günther sagt:

    Halt, bevor ichs vergesse: natürlich auch regelmäßiger Besuch fast aller Spiele unserer RL Mannschaft (glgtl.auch auswärts) und Testspiele derselben sowie vieler Jugend-Punkt- oder auch Jugend-Test-spiele…
    Euer GüKo

  9. wallys sagt:

    http://www.sueddeutsche.de/sport/wahlen-beim-fc-nuernberg-der-meerrettich-koenig-plant-die-revolution-1.2133882

    und dann noch die Variante Matthias Zeck……na mal sehen

  10. wallys sagt:

    http://www.faszination-nordkurve.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1652%3Aexperiment-gescheitert-karlsruher-sc-1-fc-nuernberg-30-30&catid=51%3Aspielberichte&Itemid=79

  11. GueKo sagt:

    merci, bin wieder in norimberga..

  12. uli sagt:

    Da gab es sicher schon schönere Momente, um in Norimberga zu sein…
    Es tut im Moment richtig weh!
    Aussicht auf Besserung: nein
    Jetzt sind kühle Köpfe gefragt! Die wünsche ich Euch…

  13. GueKo sagt:

    zu Verbeek siehe Antwort unter Vorschau auf Spiele gegen DUMMHEIT

  14. uli sagt:

    …es tut so weh, dies zu sehen….

  15. Christoph sagt:

    Ruhe in Frieden, rumreicher 1. FC Nürnberg!

    Alle Verantwortlichen mögen sich was schämen!

  16. michael sagt:

    Tja, was soll man da noch schreiben, die Außendarstellung des vereins verheerend, eine Mannschaft, vogelwild zusammengestellt, einen sportlichen Leiter, der überall grandios scheiterte, die Clubgemeinde, gnadenlos gespaltet und zerstritten ist und das alles wegen einem Mann. Unglaublich. Ich hoffe, das nächste Woche der Grundstein für einen Neuanfang gelegt wird. It´s Time, to say good bye, sollte dann nicht nur für einen gelten. Man kann Verantwortung übernehmen, mit erhobenen Hauptes das Feld verlassen oder mit Schimpf und Schande vom Acker gejagt werden, den Abgang bestimmt jeder selbst. Wollen wir hoffen, das Vernunft einkehrt. In diesem Sinne, möge Gott de geschicke nächste Woche zum Ehre des vereines lenken
    Michael

  17. HerrClub sagt:

    Für einen Neuanfang!
    Angesichts dieser Lage kann man doch nicht für ein „weiter so“ eintreten…!

  18. wallys sagt:

    Der 1. FC Nürnberg verliert auch in Heidenheim mit 0:3. Die Tage von Valerie Ismael beim 1. FC Nürnberg scheinen gezählt.

    Wer Heidenheim in der letzten Saison und vorallem in dieser etwas beobachtetet hatte, der wußte, dass es für den 1. FC Nürnberg in seiner aktuellen Verfassung alles andere als einfach würde um etwas Zählbares mitzunehmen. Das es aber bereits nach geschlagenen neun Minuten bereits 2:0 und am Ende einmal mehr völlig verdient 3:0 für die Hausherren stand, verschärft die ohnehin schon große Krise beim FCN exponentiell.

    Wir von Clubfans United reden und schreiben ja eigentlich viel lieber über sportliche Themen. Doch aufgrund der aktuellen sportlichen Lage fällt dies immer schwerer, weil man das Gefühl hat, dass eigentlich schon alles gesagt ist und alle Meinungen ausgetauscht sind. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, doch gebessert hat sich seit Wochen nichts. Der 1. FC Nürnberg stagniert im negativesten Sinne und hat außer einem 1:0 gegen Erzgebirge Aue und einem 4:0 gegen neun Berliner bei FC Union nur Niederlagen vorzuweisen – allesamt verdient und gegen Gegner, denen man sich vor der Saison eigentlich überlegen gesehen hat.

    Ohne Frage ging man mit der Verpflichtung von Valerien Ismael als Trainer beim FCN ein Risiko. Wie sich bis dato nun herausstellt, war das Risiko wohl zu hoch. Der als Spieler ehemalige deutsche Meister mit Bayern München und Werder Bremen scheint mit der Situation am Valznerweiher völlig überfordert zu sein. Ein System oder ein Konzept war auch in Heidenheim nicht zu erkennen. Siebter Spieltag, sieben verschiedene Startformationen, Tabellenplatz 16, 6:14 Tore.

    Am Montag kommt der FC Kaiserslautern zum vermeintlichen Spitzenspiel ins Stadion am Max-Morlock-Platz. Ob Valerie Ismael dann noch Trainer ist, steht in den Sternen. Viele möchten ihn, genauso wie seinen Vorgesetzten, lieber Heute als Morgen in die Wüste schicken. Spätestens bei einer weiteren Niederlage gegen Kaiserslautern braucht man kein Prophet zu sein, um zu wissen, dass die Opposition um Hans-Thomas Schamel und Günther Koch auf der am Tag darauf stattfindenden Jahreshauptversammlung nichts weiter als mit dem Finger schnippen muss, um einer Mehrheit im Aufsichtsrat zu bekommen um damit wohl auch das Kapitel Martin Bader beim 1. FC Nürnberg zu schließen.

    Quelle Clubfans United

Hinterlasse eine Antwort