NEUE FCN-MITGLIEDER

Herzlich willkommen in der CLUB-Familie, auch im Namen meiner Kollegen im Aufsichtsrat und unserer beiden Vorstände, Herr Bader und Herr Woy:
Leo R. aus Hahnbach.,Tina R. aus Hausen, Karin B. u n d  Candice B. aus Nürnberg, Uta u n d Johanna S. aus Stein, Christoph G. aus Neuruppin- sowie vier andere, die sichs noch  zu Hause überlegen wollen…
ALLE aufgenommen heute vorm Spiele gegen HERTHA BSC (2:2)

2 Antworten zu “NEUE FCN-MITGLIEDER”

  1. Manfred sagt:

    Gibt es, lieber Günther, eine Kolumne von dir zum Berlin-Spiel?

    Abgerundet war ich nach dem Spiel doch sehr positiv gestimmt. Mehr noch als die beiden Unentscheiden gegen starke Gegner und damit Erleichterung bezüglich der Sorge, die Mannschaft könnte zu schwach sein, kann diese aus dem Spiel heraus anscheinend wieder Tore erzielen. Der Treffer zum 1:0 war einfach große Klasse. Ginczek scheint im wahrsten Sinne ein Königstransfer gewesen zu sein (einbezogen auch das Tor in Sandhausen). Neben Kiyotake ein 2. Juwel, mit Stark vielleicht drei Ausnahmespieler beim Club? Es wäre ja so wichtig, dass in der Offensive wieder erfolgreicher und auch attraktiver gespielt wird. Wobei, problematisch sind die Außenverteidiger, dass ist die aktuelle Baustelle.

    Das Spiel war großes Kino, hat trotz aller Schiedsrichterentscheidungen richtig Spaß gemacht!

  2. Guenther sagt:

    Lieber Manfred,Danke, JAA! Für unsere offensive ZUKUNFT seh ich auch alles sehr positiv!Danke für Deinen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort