Immer noch nicht MITGLIED beim 1.FCN e.V..?

FALLS das tatsächlich stimmt: Am Samstag vor dem Spiel gegen den FC AUGSBURG
zwischen 14 Uhr und 14 Uhr 45 können wir das ÄNDERN!
Steh wieder im Max-Morlock-Center und versuche neue Mitglieder zu werben! Freu mich über jede UNTERSTÜTZUNG
Herzlich willkommen, folgende neue Mitglieder : Hanna-Lina aus W., George-Mircea N. aus E., Michael S. aus E.,Lucie W. aus H., Euer GüKo
sowie ebenfalls neue FCN-Mitglieder amt 04.09. aufgenommen: Peter und Tom B. aus N..!!

3 Antworten zu “Immer noch nicht MITGLIED beim 1.FCN e.V..?”

  1. Christoph Cornehl sagt:

    Dass irgendjemand aus Nürnberg noch kein Mitglied ist, kann ich eigentlich kaum glauben, schließlich ist doch beinahe die ganze Stadt auf Seiten des Clubs.

  2. Manfred sagt:

    Puh, der Schock sitzt tief! Nicht nur die Niederlage, sondern insbesondere die Leistung schmerzt und macht doch arg nachdenklich …!? Die Angst geht mal wieder um, aber egal was auch passiert, FOREVER FCN!

    Der Anhang ist mal wieder frustriert, so dass der ohnehin schwindende Zuschauerzuspruch noch weiter sinken dürfte … an viele neue Mitgliedern sollte derzeit nicht zu denken sein!

  3. Achim sagt:

    Es ist das eingetreten, was ich nicht befürchtet, sondern erwartet habe: Der Clun hat keinen bundesligatauglichen Trainer. Die Mannschaft taumelt (trotz aus meiner Sicht zweifelsfrei vorhandenen Potenzials) nicht erst seit Beginn dieser Saison kopf- und ideenlos durch die BL. Schon die Leistungen in der Rückserie 2012/2013 waren nicht dazu angetan, Hurra zu schreien. Viele Punkte wurden nur mit sehr viel Glück geholt, wie die beiden Punte aus den Spielen gegen Hoffenheim und Hertha zu Beginn dieser Saison.

    Fazit: Wiesinger wird sich eh nicht halten können. Er sollte lieber früher den „zu spät“ ersetzt werden.

Hinterlasse eine Antwort