TV and Radio:BBC WORLD SERVICE and BBC 5 live SPORT

this Sunday on TV: BBC WORLD SERVICE: my personal live comment
after this marvellous FINAL and BAYERN MUNICH’S VICTORY… (every 4 hours after the news)
this Sunday on Radio: BBC 5 live SPORT
by about 1.15pm our time: reactions in Germany after yesterday’s match
and:talk SPORT by about 11.10 pm our time

5 Antworten zu “TV and Radio:BBC WORLD SERVICE and BBC 5 live SPORT”

  1. Stephen Hepburn sagt:

    hallo Herr Koch.
    Super Champions league Nachbericht im Talksport heute nacht, schön dass meine Landsleute erfahren haben dass es hier in München auch wie die S… regnen kann.

  2. GueKo sagt:

    War aber selbst nicht so ganz glücklich mit eben diesem Nachbericht, da ursprünglich ganz andere Fragen angedacht waren…anyhow!
    DANKE für die Antwort, Stephen!Bin übrigens in München aufgewachsen- a long, verly very long time ago. Schöne Grüße aus Nürnberg

  3. wallys sagt:

    zum heutigen Tag…..

    http://www.11freunde.de/interview/wie-wird-man-pokalsieger-hans-meyer

  4. GueKo sagt:

    Danke, hab heute auf einem Fanclub-Treffen (30 Jahre FCN Fanclub Schleichach in den Haßbergen das Gänsehaut – Nachrichten – Intro von Bayern 3 von 2007 von meiner Pokal-Reportage kurz eingespielt…als ich diese Choreopgrafie infach vorge(lesen)tragen hatte…

  5. Guenther sagt:

    Hoch-INTERSSANTER TERMIN: 19.06., 18 Uhr in NÜRNBERG-SW-Park-siehe schon mal unter „Kultur- und andere Termine…“

Hinterlasse eine Antwort