UNERKLÄRLICH: ein JAMMER!

Liebe Fußballfreunde aller (!) Vereine
und vor allem liebe Fußballradio-FANS

Komm grad von einer Tages-Veranstaltung aus Bamberg zurück. Dort erfuhr ich und wollte es erst gar nicht glauben, dass das tolle Fußballradio 90elf, bei dem ich als LIVE-REPORTER sozusagen Gründungsmitglied anno 2008 war und das mich in so gut wie allen Belangen voll überzeugt hat und u.a. auch den Deutschen Radiopreis 2011 erhalten hat, heute von der DFL die Lizenz nicht mehr verlängert bekam.
Ein anderer, bisher im Radiobereich überhaupt nicht aufgetretener Anbieter, nämlich sport1.de, bekommt die Rechte ab 2013/14 für 4 Jahre

Das ist ein großer JAMMER für die 90elf RADIOHÖRER und vor allem auch das eigentlich zukunftsträchtige DIGITALRADIO DAB plus !!!!
sowie für all die brillanten Ideengeber (u.a.: VOLLREPORTAGEN, PERSÖNLICH zusammengestellte 90 Minuten- KONFERENZ!!, INTERAKTIVER KULTKANAL, BOLZPLATZ-TALKS, etc…)
Vordenker, Verantwortlichen und vor allem bei 90elf, dem ersten Fußballradio Deutschlands, fest oder frei angestellten MITARBEITER!
Am KONZEPT, an der P
RÄSENTATION und an den MITARBEITERN kann es nicht gelegen haben!
Motto: Geld regiert (auch die Fußball-) Welt.
Ein Jammer ist das.

Euer trauriger GüKo

7 Antworten zu “UNERKLÄRLICH: ein JAMMER!”

  1. camillo sagt:

    Hervorragend kommentiert:

    http://www.stehplatzhelden.de/2013/03/fusball-internet-radio-die-dfl-zieht-bei-90elf-den-stecker/

  2. Joachim Renzikowski sagt:

    … am Gelde hängt, zum Gelde drängt doch alles …

  3. GueKo sagt:

    mir fehlen zum zweiten Mal in meinem Leben die Worte

  4. wallys sagt:

    Chhunly Pagenburg

    Die Zeit beim Club: Der Offensivmann war ein echtes Eigengewächs des Club. Nachdem er von der U13 an die Jugendmannschaften des 1. FCN durchlaufen hatte, debütierte Pagenburg im Februar 2006 in der Bundesliga. Bei seinem ersten Startelfeinsatz im April 2007 erzielte der schnelle Angreifer dann sein erstes Bundesliga-Tor. Mit Einsätzen im Pokal-Viertel- und Halbfinale leistete er zudem seinen Beitrag zum Pokalsieg 2007. In der folgenden Spielzeit wollte es für Pagenburg allerdings nicht mehr richtig laufen, so dass er sich im Winter 2008 für einen Wechsel zum TSV 1860 München entschied.

    Die Zeit danach: Doch auch bei den Löwen kam Pagenburg nicht wirklich in die Gänge, nach nur einem halben Jahr zog es ihn deshalb zurück zum Club. Auch im zweiten Anlauf gelang dem heute 26-Jährigen allerdings der Durchbruch nicht. Seine nächste Station hieß schließlich Rot-Weiß Erfurt. Allerdings hatte Pagenburg dort mit großen Verletzungsproblemen zu kämpfen und musste den Drittligisten nach einer Saison 2010/2011 ohne Einsatz verlassen. So zog es ihn im Sommer 2011 in der Regionalliga zu Eintracht Trier, wo er endlich wieder regelmäßig zum Einsatz kam und in der Folge auch immer häufiger traf. Aktuell führt Pagenburg die Torjägerliste der Regionalliga Südwest mit 18 Treffer in 23 Spielen an. Im Sommer versucht es „Glück im Frühling“, wie sein Vorname übersetzt heißt, dann nochmal in Liga zwei. Der FSV Frankfurt hat ihn für die kommenden beiden Spielzeiten unter Vertrag genommen.

    http://www.fcn.de/news/artikel/frueher-cluberer-heute/

  5. wallys sagt:

    http://www.clubfans-united.de/2013/03/21/interview-mit-aufsichtsrat-chris-ehrenberg/

  6. GueKo sagt:

    Danke.Habe natürlich immer noch Kontakt zu meinem ehemaligen Schüler Chhunly und mehr als ein Auge auf seine weitere Entwicklung..! Auch das Interview mit meinem AR-Kollegen ist hochinteressant!

  7. Markazero sagt:

    Das Aus für 90Elf? Da fällt mir als oft unfreiwillig WDR2-geplagter Clubberer in der rheinischen Diaspora („wenn Phil Collins läuft isses WDR2“) nur ein: „Däi spinner für miech“! Traurig. Gruß aus Düsseldorf (grad retour vom Heimat-Besuch af Ansbach)!

Hinterlasse eine Antwort