MITGLIED beim FCN sein, ist EHRENSACHE!

für alle wirklichen CLUBERER!
Stell mich wieder ins Max Morlock Service Center und werbe (HOFFENTLICH!!) neue Vereinsmitglieder:
SONNTAG, vor dem Spiel gegen Mönchengladbach,

von 14 Uhr bis 14 Uhr 45!
Wir dürfen uns, also den CLUB, nicht kleiner machen als wir sind!
Nach dem 2:1 Sieg gegen Gladbach:
Ein Herzliches WILLKOMMEN im Namen all meiner Kollegen aus dem Aufsichtsrat und demVorstand
an die  heute schon VOR  dem Spiel eingetretenen neuen  1.FCN- VEREINSMITGLIEDER:
Stephan aus Nda.., Hansjörg aus Mtt., Adam B. aus Fhm., Heiko V. aus Brt., Norbert K aus Drd, Wilhelm G. aus Ghb. Bis zum nächsten HEIMSPIEL wieder im MAX MORLOCK CENTER!!


Nächste ZEITUNGS-KOLUMNE am MITTWOCH..
hier bereits am DIENSTAG NACHMITTAG online
sowie unter www.mittelbayerische.de

,

3 Antworten zu “MITGLIED beim FCN sein, ist EHRENSACHE!”

  1. Manfred sagt:

    Die Mitgliederkampagne scheint leider quasi zum Stehen gekommen zu sein!? Nur ein neues Mitglied zum 1. Februar. Allein die 14.000 sind nach den wohl an die 100 Austritten zum Jahreswechsel bei der aktuellen Entwicklung wieder ein Stück weg. Wenn man sich an die mittelfristig anvisierten 11.111 Neumitglieder erinnert, doch ziemlich enttäuschend.

    Auch der Zuschauerzuspruch gegen Gladbach war sehr dürftig, ob nun Winter oder nicht. Ein reines Fußballstadiom muss her.

    Naja, aber das wichtigste, der Klassenerhalt rückt näher und näher. Die wichtigen Spiele werden gewonnen oder doch zumindest nicht verloren. Die Ausgangslage ist nun vortrefflich, weitere 14 Punkte sollten reichen.

  2. GueKo sagt:

    Wir haben mehr neue Mitglieder- aber die kommen alle erst in die Bilanz, wenn die erste Abbuchung erfolgt und sonstige Formalitäten erledigt sind.Bei den o.g.
    an die 100 Austritten sind leider auch Todesfälle und NICHT(mehr)ZAHLER dabei..
    Wir werden nicht, wir dürfen nicht nachlassen! Am Sonntag hab ich sogar paar schöne persönliche Erinnerungsstücke, nämlich FANSCHALS (u.a. von Real Madrid und natürlich vom 1.FCN) und CD (Kloppo mit GüKo und Sebastian Kehl..) als Anreize, MITGLIED zu werden verschenkt….
    Am 17.2. gehts weiter.

  3. Manfred sagt:

    Sehr gute Einstellung. Alles für den Club! 😉

Hinterlasse eine Antwort