SAMSTAG ab 14 UHR bis 14 Uhr 45++ UHR im Max Morlock-CENTER

vor dem STADION

wieder persönliche MITGLIEDER-WERBUNG!
Wer macht mit? BITTE kommen. Freu mich!
Günther Koch

4 Antworten zu “SAMSTAG ab 14 UHR bis 14 Uhr 45++ UHR im Max Morlock-CENTER”

  1. wallys sagt:

    Eine erste Analyse:

    Schäfer: ist halt kein Übertorhüter.. aber heute ohne wirklich spielentscheidende Fehler
    Chandler: von zwei schlechten AVs der schlechtere
    Antonio: so etwas habe ich noch nicht gesehen und möchte ich auch nich tmehr sehen – einfach mitsamt gehalt nach brasilien in den urlaub schicken
    Klose: bester Clubberer auf dem Platz
    Pinola: bis auf sein mangelhaftes Zweikampfverhalten vor dem zweiten Gegentor besser als zuletzt – so nur etwas weniger schlecht als Chandler
    Simmons: In der IV wirklich ganz in Ordnung
    Cohen: zweitbester Clubberer auf dem Platz
    Gebhart: Esswein in langsamer und egozentrischer
    Franz: bemüht, aber letztlich erfolglos
    Kiyotake: Standards schlecht und mit ner konzentrierten Spielweise des Gegners gegen sich vollkommen überfordert
    Pekhart: einige passable Aktionen aber für einen Stürmer viel zu harmlos, zu unbeweglich und mit einer Zweikampfführung, die an Naivität kaum zu überbieten ist.
    Balitsch: der weiße Antonio – aber halt nein hat kein Gegentor aufgelegt, aber sämtliche relevanten Zweikämpfe verloren und gefühlt keinen Ball zum eigenen Mann gebracht
    Esswein: der bessere Gebhardt
    Polter: etwas beweglicher als Pekhart

    Ohne Antonio und mit einem Schiedsrichtertrio ohne Fehler hätte es durchaus etwas werden können. Zum Schluss nur noch enttäuschend.

    In der Form klarer Kandidat für Platz 16

  2. wallys sagt:

    noch was interessantes:

    Sehr geehrter Herr Hecking,

    momentan ist haben Sie in der Innenverteidigung die Qual der Wahl. Nilsson wieder aufstellen oder versuchen Antonio erneut eine Chance zu geben. Nur wenn die zweite Entscheidung schief geht, kann der Junge seine Karriere, zumindest in Nürnberg, beenden.
    Da beide massiv gepatzt haben, gibt es eigentlich nur eine Möglichkeit.
    Der dritte im Bunde der noch gar nicht aufgezählt wurde: Noah Korczowski, 18 Jahre alt, Gardemaß von 1,88m, ehem. U17 & U18 Nationalspieler, derzeit U19, ausgebildet beim FC Schalke 04 (da ist ja in letzter Zeit der ein oder andere gute Spieler rausgekommen, gute Erfahrungen mit Patrick Raykovsky), war bis 21.09 verletzt, ist aber wieder Fit.

    Bisherige Regionalliga-Statistik (bis zu seiner Verletzung): 11 Spiele, 1 Assist, bis auf 1x (seiner Verletzung) durchgespielt, und das mehr als Solide.

    Man erinnere sich an eine Zeit, gar nicht so lang her, da stand es auch nicht sooo toll um uns….man verlor drei Spiele in Folge und es gab ein Remis gegen SAP Hoffenheim. Damals warf ein gewisser Dieter Hecking, heute bereits über 1000 Tage im Amt, den sehr jungen Philliph Wollscheid ins kalte Wasser. Erstes Spiel von Beginn, und über 90 Minuten, ein 3:1 gegen Hannover! Wurf geglückt. Damals war Wollscheid auch erst 20 und kam aus der 2. unseres Clubs (davor in Liga 3 in Saarbrücken wo ihm der Durchbruch nicht zugetrauen wurde). Den Verlauf der Geschichte kennt mittlerweile jeder!

    Warum sollte man Korczowski nicht die selbe Entwicklung zutrauen?,,Schlimmer kann es doch eh nicht werden“..und wie heißt es so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich glaube, dass aus Noah ein zweiter Wollscheid werden kann. Geben Sie ihm das Vertrauen! Es wird es mehr als zurückzahlen! PRO NOAH KORCZOWSKI

    PS: Bitte beziehen Sie meinen Brief nicht als Angriff auf Ihre Trainingsmethoden, ich und ich spreche warscheinlich für alles Fans, bin sehr Froh dass Sie unser Trainer sind. Trainer UNSERES GLUBBS!. Mit diesem Brief äußere ich nur meine Meinung als Fan. Und eswird auch wieder aufwärts gehen, da bin ich mir absolut Sicher!

    ALLEZ FCN

    Schwarz-Rote Grüße

  3. michaelg sagt:

    ich denke mal, das problem ist etwas tiefer, es bleibt immer noch unklar, wie der spieler überhaupt beim glubb mit dieser Vita landen konnte. Ich mache da Antonio überhaupt keinen Vorwurf, welcher Spieler hätte bei einem Angebot aus der Bundesliga nicht zugegriffen ? meine meinung ist, spielen wie düsseldirf, bis sich die manschaft wieder gefangen hat, hinten dicht und vorne hilft der liebe gott. Lieber GüKo, auf deine Frage komme ich gerne zurück, allerdings dauert es noch etwas am 7, 11 ist in Köln symposium, danach würden wir dir gerne helfen.

  4. wallys sagt:

    ..also doch Bader….!

Hinterlasse eine Antwort