TRAININGSAUFTAKT beim 1.FCN

bei sommerlichen und etwas schwülen Außenbedingungen aber ohne Gewitter, dafür leckerem Steak für € 3,- und Getränke für € 3-, etwa 1600 Zuschauer, gute Stimmung!
Lockerungsübungen mit neuem Fitneßtrainer MARKUS ZIDEK : Sehr gut:machte z.B. auch NACH dem Trainingsspiel Dehnungs und Lockerungs-Übungen mit der ganzen Gruppe der 17 FS +3 TW von heute. Vor den ersten Spielübungen auch GRUPPENKREIS gebildet!
Von den sechs Neuzugängen heute nur vier zu bewundern: Timo GEBHART (VFB), Sebastain POLTER (VFL Wolfsburg), Roussel NGANKAM (Hertha BSC U19) und Noah KORCZOWSKI (Schalke 04, U19). ALLE machten sehr guten Eindruck! Aber HOPPLA!!

6 Antworten zu “TRAININGSAUFTAKT beim 1.FCN”

  1. Ralf Bauer sagt:

    Der einzigste Blog mit abgedruckter Speisekarte! Auch HOPPLA!!
    Offen nur die Frage, ob Vierbeiner anwesend waren. Ohne wird das nix.

    Für Timo Gebhart wird es Zeit für den Durchbruch. Es darf nicht beim „ewigen Talent“ bleiben. Ich hoffe ja, dass er beim Club besser ins Konzept passt und findet, als beim VfB. Man hatte dort höhere Erwartungen, als er erreichen konnte. Natürlich auch bedingt durch Verletzungen.
    Die anderen kenne ich nicht, hab bisher noch nicht mal von ihnen gehört. Was allerdings auch positiv sein kann. Es wehmutet mich, dass der Club offensichtlich noch nicht in der Art konsulidiert ist, dass man wohl weiterhin Spieler ausliehen muss. Grad dann wenn sie bis zu perfekt in die Mannschaft passen, sind´s bald wieder weg.

    Werden wir kommende Saison wieder mit demselben Sponsor auflaufen?

  2. GueKo sagt:

    jede Menge Vierbeiner! Timo:sehr kraftvoll und sprintstark! der Club ist schon
    GUT!! Sonst würden nicht so viele bei uns Ihre Chance suchen! Paß mal auf, der 19 jährige Berliner ist ein JUQWEL!!
    Neuer Sponsor! BuLi Spielplan der DFL ab Dienstag zu erwarten.Erstes Spiel vermutlich auswärts.
    Gestern mit Jürgen BERGMANN im FCN-FANBETREUUNG-BUS auf zwei FCN FANCLUB-Festen „angetreten“:
    REDWITZ (5 Jahre) und NEUFANG / STEINWIESEN (dort 350 Leute im Festzelt!! 25 Jahr-Feier) VIELE GRÜSSE an alle und DANKE für 10 neue FCN MITGLIEDER!!
    und sorry, falls ich zu aufdringlich war..:=)

  3. michaelg sagt:

    Lieber Güko,
    nun bin ich ein Mensch, der hinterfragt, auch solche menschen sollte man aushalten können. Nur, stellt sich mir die frage, wo haben wir eine Steigerung zur letzten Saison? Sind wir uns einig, das der 1 Fc. Nürnberg ein riesiges hinterland hat, bis auf Fürth ohne gegner im ganzen frankenland? Sind wir uns einig, das man mit Spielern, die sich einen namen erarbeiten im marketing einen namen erarbeiten kann? Der japaner wird eine eingewöhnungszeit benötigen, Timo, entweder er schafft es jetzt, oder er gehört zu denen, die kurzew zeit oben waren und dann wieder untergingen. Nun kann man sagen, nimm pnader, auf Schalke dauerverletzt, in hannover 29 spiele 2 tore. Wenn hecking abstiegskampf ruft, mag das realistisch sein, das torproblem nicht behoben, bei der Iv dicke fragezeichen, nur irgendwann muß sich beim glubb auch etwas nach vorne bewegen. Platz 8 bis 12 , wie es vollmundig vor dem letzten Abstieg von den verantwortlichen genannt wurde, würde doch reichen. ich hoffe, das alle guten dinge 3 sind und wir positiv überrascht werden. Und da meine pflegekids unbedingt mal nach Nürnberg wollen, machen wir urlaub im fränkischen seenland. in diesem sinne ein gutes gelingen für 2012/13

  4. GueKo sagt:

    Lieber Michael,
    KLAR:immer nachfragen! Hab ich ein Leben lang gemacht und mach ich heute noch.Worauf Du Dich verlassen kannst..
    Aber bitte nicht von vorneherein so pessimistisch sein!
    Es hat sich schon einiges getan, es tut sich momentan was und -notfalls- wird sich noch was tun. Alle ( vorneweg Martin Bader und Chefscout Christian Möckel, aber nicht nur die..)
    sind hellwach und haben schon jetzt ganze Arbeit geleistet! Das CLUBSPIEL wird variantenreicher-vor allem nach VORNE!!

  5. Manfred sagt:

    Neuer Spielplan! Wie findet Ihr ihn? Das Auftraktprogramm ist schwer, der letzte Sieg in Hamburg liegt ja schon sehr weit zurück? Danach der BVB … Immerhin ist das Restprogramm nicht übermäßig hart, soweit man das nun beurteilen kann. Am letzten Spieltag wieder ein Heimspiel …!

  6. GueKo sagt:

    Find den Spielplan GUT!

Hinterlasse eine Antwort