Schön, denn es geht also doch….

Die 45 Minuten Montags-Sendung (und nur um die geht es und ging es mir seit letztem Jahr ) „BLICKPUNKT SPORT“ des BR-Fernsehens

kommt nun endlich – zumindest gelegentlich – aus FRANKEN!! Nach der Auftakt-Sendung am Montag, 30.4., aus der Fürther Comödie ( Nochmals auch von dieser Stelle zum wiederholten Male meine Gratulation zum AUFSTIEG!) kommt der Montags-Blickpunkt am 9. Juli 2012 aus Nürnberg und in der nächsten BuLi-Saison
wieder aus Nürnberg….

So jedenfalls steht es heute in den Nürnberger Zeitungen NZ und AZ.
offenbar aufgrund einer Presse-Erklärung des BR von gestern, 24.April 2012!
Bravo, BR und DANKE !Das kann aber erst der ANFANG sein! Franken und übrigens auch Schwaben (falls der FCA drin bleibt, was ich sehr hoffe!!) sind zu gut uns sich zu schade nur GELEGENTLICHE ALMOSEN vom Bayer.Fernsehen dankbar und untertänig entgegen zu nehmen!!
Aufschlußreicher, gut recherchierter Artikel auch in SÜDDEUTSCHER ZEITUNG von heute!

4 Antworten zu “Schön, denn es geht also doch….”

  1. Grötschoff sagt:

    Hallo Günther.

    Dann warten wir erst mal ab… Den ein LUCHS kann immer mal plötzlich auftauchen(!)
    Ansehen werde ich es mir definitiv erst wieder wenn es wirklich aus Nürnberg gesendet wird! (Wiedergutmachung)
    Die Qual der letzten Jahre wiegt zu schwer……

    Danke für deinen Einsatz in der ganzen Geschichte!

  2. GueKo sagt:

    Die „Lumperei“ mit dem Luchs hatte ich in einem Schreiben auch nochmal ins Spiel gebracht (im März..) Ansonsten : Danke!! UND: auch ich werde dranbleiben und genau aufpassen, OB tatsächlich und WANN…

  3. Joachim Renzikowski sagt:

    Lieber Herr Koch,

    für Exil-Franken ist dieser Blog eine echte Wohltat. Ich möchte zum aktuellen Thema folgendes anmerken: Die Süddeutsche Zeitung hat über den wichtigen Sieg gegen Schalke in einer kleinen Spalte nebenbei berichtet. Die Spiele gegen Kaiserslautern, Hamburg und Hoffenheim waren keinen einzigen Satz wert – obwohl die SZ auch in Nordbayern gelesen wird. Warum ist das so bzw. lässt sich daran nicht (auch) etwas ändern?

    Beste Grüße

    J. Renzikowski

  4. Guenther sagt:

    RRRichTIKK!! Sehe ich genau so.Werde mich persönlich mal bei denen melden!!
    DAS ist eines unserer Probleme..:immer nur unter FERNER LIEFEN…Andererseits wollen und brauchen wir keine Skandale..RSG aus Sardinien

Hinterlasse eine Antwort